Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update 01.02.13] 1Password-App reduziert
#1

[Bild: mzl.thyzaofr.150x150-75.png]
Die beliebte App zur vollständigen Verwaltung von Accounts, Passwörtern und vielen weiteren persönlichen Informationen ist zur Zeit im Preis reduziert. So erhaltet ihr die Universalapp derzeit für 6,99€ statt 15,99€ im App Store. Die App speichert alle Eure Passwörter und generiert auf Wunsch sichere, einzigartige Passwörter für jede Webseite. Ihr müsst lediglich Euer Master-Passwort kennen, den Rest erledigt 1Password selbständig. Durch die Anbindung an iCloud werden alle Daten auf diversen Apple-Geräten synchron gehalten, doch auch außerhalb der Apple-Welt kann eine Synchronisierung über Dropbox erfolgen.

Weitere Funktionen von 1Password könnt ihr auf der Herstellerseite nachlesen. Das für den Computer benötigte Programm ist derzeit nicht im Angebot, erfahrungsgemäß gibt es aber immer wieder Aktionen, bei denen auch das Desktopprogramm zu einem günstigeren Preis angeboten wird. Die Mac-Version ist über den Mac App Store für 44,99 Euro erhältlich, die Windowsversion über die Herstellerseite für 49,99 US-Dollar.

Update 01.02.2013:
Derzeit ist die App erneut im Preis reduziert.
Die App ist für 7,99 Euro erhältlich.
Dieses Mal sind auch die Desktop-Varianten reduziert. Die Mac-Version kostet 21,99€, die Version für Windows ist für 24,99 US-Dollar erhältlich.



Zitieren
#2

Dieses Mal werde auch ich zuschlagen. Vielen Dank für die Info Daumen hoch
Zitieren
#3

Hab's schon gekauft, genial daran das es iCloud Sync hat.

Und die importierende von der alten 1pw auf die neue hat auch wunderbar geklappt!

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren
#4

Und ich bin diesmal auch endlich dabei, darauf hab ich nur gewartet :-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Die neusten Rezensionen machen aber nicht unbedingt einen guten Eindruck. Sollte man da wirklich zuschlagen?
Zitieren
#6

Vielen Dank für die Info Zwinkern
Zitieren
#7

Ich werds mir auch mal anschauen.
und ziemlich sicher laden Biggrin
Zitieren
#8

Ich überlege auch immer mal wieder. Allerdings macht es doch fast nur Sinn, wenn ich es auch auf dem PC nutze, oder?
Zitieren
#9

Was? 6,99€ ist schon der Reduzierte Preis?…
Hat die v3 nicht um die 7€ bzw. 11€ gekostet damals?

Wenn ich mir die Kritik bzw. Bewertung ansehe, dann habe ich nicht das Gefühl, dass sich die App verbessert hat, bis auf das neue UI

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#10

1Password ist doch schon seit ner ganzen Weile vergünstigt zu haben?!
Hab die App wor 2-3 Wochen gekauft, da hat sie auch 6,99€ gekostet. Oder war sie zwischenzeitlich wieder teurer?!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#11

War am 13.12. schonmal für 6,99 Euro zu haben, aktuell ist es ab heute wieder.
Zitieren
#12

Ah okay...wusste ich nicht. Das kann gut hinkommen mit dem 13.12. ...

War damals meine ich wegen der Neuerscheinung von Version 4...damit die von der 3er nachziehen und nur die Hälfte zahlen müssen.

Leider funktioniert der iCloud-Sync noch nicht mit dem Mac. Da geht nur Dropbox...

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#13

Alles in allem eine gute App und ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht.... Bin sehr zufrieden!

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren
#14

Mal kurz nachrechnen: Win + Mac + iOS Version ~ 100 Euronen.
Nee danke, da nehme ich lieber MiniKeepass für iOS und für den PC oder OSX die Schwester Applikation KeePass2. Mindestens genau so gut, kostenlos weil GNU General Public License und für fast alle Betriebssysteme erhältlich.
klick
Zitieren
#15

Wurde nie warm mit den Programmen. Konnte keine kdbx-Files einlesen in der Mac Version. Ausserdem fehlt mir das Browser-Plugin!
Daher hab ich lieber einmal die Kohle in die Hand genommen, und mir 1Password für iOS und OSX gekauft. Läuft alles sehr rund! Das einzige was noch fehlen würde, wäre die iCloud-Unterstützung für OSX!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#16

(07.01.2013, 12:18)The Fear schrieb:  Ausserdem fehlt mir das Browser-Plugin!

Mir nicht
Zitieren
#17

Hatte ich nicht gefunden damals, sorry.

Aber da die Mac Version die ich damals hatte nur kdb Files unterstützt hat, und keine kdbx, wars für mich uninteressant. Vielleicht gehts ja inzwischen...aber ich bin zufrieden im Augenblick!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#18

Der Preis ist einfach zu heftig wenn man auch die Desktop App mit hinzurechnet.
KeepAss ist auch sehr gut, ich kenne nciht den vergleich mit 1Password, aber KeePass nutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Einfach den Speicherort in die Dropbox legen und somit habe ich auch alle meine Passwörter auf allen Geräten.
Zitieren
#19

Grundsätzlich ist das ein schönes Angebot, allerdings stehe ich mit derlei Apps etwas auf dem Kriegsfuß. Accounts, Passwörter etc. alle speichern per App. Dann auch noch in die Wolke laden oder sonst wohin, mhh nicht so ganz mein Ding.

Danke
Sony
Zitieren
#20

Wie kann man den Speicherort von MiniKeePass auf dem iPhone in die Dropbox legen??? Ich kann die kdbx Datei vom iPhone in die Dropbox exportieren, aber das war dann auch schon. Wenn ich die Datei am PC aus Dropbox öffne und was dran ändere, bekomm ich die Änderungen nicht aufs iPhone.....

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste