Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tatort Haushalt - Wo sich die meisten Gefahren verbergen
#1

[Bild: 37955002273297043302.png]
Das eigene zu Haus ist bekanntlich der sicherste Ort für das iPhone. Trotzdem lauern auch im Haushalt immer mal wieder große Gefahren für das eigene iDevice. Ein Serviceanbieter für Unterhaltungselektronik hat nun eine recht interessante Grafik veröffentlicht, wo sich die häufigsten Unfälle im Haushalt verbergen. Neben dem Wohnzimmer (18 Prozent) ereignen sich in der Küche (21 Prozent) die meisten Vorfälle. Aber auch ein Waschmaschinengang (5 Prozent) und die Toilette (9 Prozent) sind für viele Geräte die letzte Station des Lebenszyklus.

Bei Flüssigkeiten liegt das Wasser mit insgesamt 43 Prozent weit auf den ersten Platz, gefolgt von Softdrinks mit 19 Prozent, Bier und Kaffee (12 Prozent). Im übrigen handelt es sich bei 69 Prozent aller „Unfälle" um reines Selbstverschulden...

Wie ist es bei Euch gelaufen? Durfte Euer iPhone auch schonmal dran glauben? Oder hattet Ihr bisher Glück? Smiley

via
Zitieren
#2

Iphone5 ... Es war ca. 5 Wochen alt...

Ist schön in der Küche auf den Granitboden geknallt :-(

Jetzt hat es links oben an der Ecke eine Macke (wenn man von oben draufguckt)

Selbstverschulden natürlich... Es ist mir, warum auch immer, aus der Hand gerutscht...
Zitieren
#3

Mein iPod ist mir in der Arbeit mal aus der Brusttasche gefallen als ich mich bückte um das klo zu säubern, prompt richtung kloset. Ich erstarrte, als mir bewusst wurde, was für ein glück ich hatte, das die Kopfhörer um meinen Hals es noch knapp über dem wasser gehalten haben.

Das war ein schock.
Zitieren
#4

Da hast Du aber mega Glück gehabt, Matrixa Biggrin
Zitieren
#5

Dieser Moment wenn einem die Kopfhörerkabel das Leben retten ^^
Zitieren
#6

Ich bin seit dem Classic dabei, ich weiß genau warum ich immer ne Hülle habe (Bumper Style), mir fällt es regelmäßig runter, bis jetzt ist aber noch nix passiert das eine Reparatur nötig gemacht hätte. Und das obwohl ich es regelmäßig aufs Bett werfe, es dabei weghüpft und auf den Boden fällt. :-)
Da ich aber Bekannten die iPhones repariere gibt es immer was zu tun, fallenlassen ist der Grund für die häufigsten reparaturen. Einmal ein Wasserschaden (im Suff in den Brunnen fallen gelassen).
Das beste hatte ich vor kurzem, auf dem Autodach abgelegt, vergessen runter zu nehmen und beim Fahren verloren, der nette Busfahrer der darüber gefahren war hat es zurückgegeben. Einzig das Display ist gebrochen und es hat Kratzer im Alu Gehäuse, Display lies sich aber auswechseln, geht wieder, die Rückseite hat es dank Bumper überlebt...
Zitieren
#7

Und ich wollte mir ein Stereo Bluetooth Headset holen . Ein Grund es zu lassen
Zitieren
#8

Ich achte schon drauf das meine iDevices genug Abstand zu Wasser etc. im Haushalt haben Zwinkern
Zitieren
#9

Gerade die Geschichte Smartphone - Brusttasche - Klo hört man doch recht häufig.

Bei der Gelegenheit fällt mir ein Satz ein, welchen ich letztens auf Facebook gelesen habe:

"Smartphones haben das geschäfft, was Frauen Jahrzehnte lang vergeblich versucht haben: Männer setzen sich beim Pinkeln hin". Biggrin
Zitieren
#10

Ich habe beim Frühstücken mal aus nicht all zu geringer Höhe ein volles Nutellaglas aufs Display des iPhones fallen lassen. Erstaunlicher Weise gab es nur einen minimalen Kratzer, auf dem Tisch liegts seit dem allerdings nicht mehr Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

(16.01.2013, 12:48)Ratio schrieb:  "Smartphones haben das geschäfft, was Frauen Jahrzehnte lang vergeblich versucht haben: Männer setzen sich beim Pinkeln hin". Biggrin

Der ist sehr gut! Biggrin

Ich habe bisher Glück gehabt, noch nie etwas derart passiert Laugh Es liegt die meiste Zeit auf einem kleinen Tisch wo sich auch der PS3-Controller und die Fernbedienungen befinden.
Zitieren
#12

Eigentlich darf man das garnicht erzählen, so blöd war das.
Ich bin iPhone benutzend durch die Wohnung, stolpere und das gute Stück fliegt mir aus der Hand.
Das Schlimme daran war, ich bin hinterher gesprungen. Ich lag der Länge nach auf dem Boden, hab das iPhone sogar noch gefangen, aber mir hat danach alles weh getan. Meine Freundin war nur noch laut Hals am Lachen..... das darf ich mir teilweise heute noch anhören.... Lol
Zitieren
#13

The Beast Biggrin
Zitieren
#14

Dazu fällt mir auch etwas feines ein, meinem Kollegen ist sein Handy ins Dixiklo gefallen, ein herzhafter griff in die Mischung der Hinterlassenschaften von allen Handwerkern und er hatte es funktionsfähig zurück, es war zwar kein iPhone zu seiem Glück aber er hatte es zurück .
Mein iPhone hatte ich mal auf dem Autodach liegen lassen ud bin durch das halbe Dorf gefahren, unten in der letzten Kurve sah ich dann etwas zur Seite "fliegen" und dann schön in Richtung Boden, zu meinem ziemlichen Glück war dort ein Sandhaufen und es landete sanft im Sand, es waren keine Beschädigungen aufgetreten, zu meinem Glück, ähnliches hatte ich mal mit nem Nokia, das aber zersprang in zig Teile, merkte es aber zu späte, eine halbe Stunde später lagen die Teile an gleicher Stelle um ich konnte es nach dem Zusammenbau wieder nutzen.
Zitieren
#15

Also bei mir naja Glück im Unglück. Handy lag auf dem Geländer am Balkon im dritten Stock. Plötzlich ein Anruf und ich habe es fliegen sehen. Mir wurde heiss und kalt weil es damals neu war... Zum Glück hat die Dame drunter grade die Betten ausgeschüttelt. Es hat sich im Bettdeckenbezug verfangen. Puh Schwein gehabt. Als danke gab es dann ne Flasche Bier am Abend auf dem Balkon. Die Moral von der Geschicht: Vergiss dein iPhone auf der Brüstung nicht!
Zitieren
#16

Mir ist mein damaliges 4er nur ein einziges mal aus der Hand gerutscht. Das war zum Glück im Schlafzimmer, wo Teppich verlegt ist. Deshalb keine Beschädigung (auch aufgrund des zusätzliches Vaja Case Zwinkern).
Zitieren
#17

...........

iphone 4s black 32gb ios6 ohne jb
ipad 2 black 32gb ios5 mit jb
Zitieren
#18

neulich beim rausholen aus der Tasche, weils klingelte, flutsch auf dem Steinfussboden.Wacko
Dank Bumper ist nix passiert Laugh

Spruch auf Facebook:
Hab mein iPhone auf Flugmodus gestellt, fiel trotzdem wie ein Stein zu Boden Rofl
Zitieren
#19

LooooooL der ist gut rofl2
Zitieren
#20

Beim alten 3G hat es in der Disko geklingelt und ich beim aus der Tasche holen auf den Boden geknallt. Display gesprungen und musste getauscht werden.
Bei meinem iPad2 hab ich das auch gerade geschaft, dass das Display gesprungen ist, nur weiß ich da nicht wie. Lag morgens kaputt auf dem Tisch. Wandel ich im Schlaf??? Aber ich kann es immerhin noch benutzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste