Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OutBank Version 2.0 für iOS und Mac OS X verfügbar

Am Synch soll es wohl noch mächtig hapern. Ich nutze iOutbank zwar nicht täglich, hab bei der Benutzung aber keine Probleme mit dem iCloud-Synch feststellen können. Das Passwort ist das Passwort, welches Du zum Start der App verwendest, aber das hat sich ja inzwischen schon geklärt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Hoff nur das die App irgendwann mal checkt, dass es das richtige Passwort ist.
Zitieren

Ähm hoffe ihr könnt mir mal kurz auf die Sprünge helfen, ist es normal das man aus dem AppStore NICHT die aktuellste Version lädt???

Hab ja nach Anleitung deinstalliert und wieder neuinstalliert. War der Meinung das immer die aktuellste Version aus dem store geladen wird?! Allerdings muss ich danach noch ein Update auf 2.0.2 machen? Konnte es nicht Glauben, deshalb noch mal deinstalliert und nach neuinstallation muss wider das Update extra gezogen werden!
Zitieren

Ja bei mir ist die aktuelle auch nicht vorhanden.. Ganz komische Geschichte
Zitieren

Outbank fragt nicht nach eurem iCloud Passwort sondern nach dem Anwendungspasswort welches ihr auf den anderen Gerät vergeben habt. (Das womit der outbank iCloud status gestartet wurde)
Zitieren

Habe auch seit gestern Probleme.
Vorher lief der iCloud Sync wunderbar.
Jetzt geht er nicht mehr.
Naja, mal das Mac 2.0.2 Update abwarten, damit soll's ja angeblich dann gefixed sein. Smiley
Zitieren

@noplex Ich denke nach der dritten Wiederholung wird er es jetzt verstanden haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

@noplex das war mir sogar von Anfang an klar, nützt aber nichts, wenn es nicht akzeptiert wird Zwinkern
Zitieren

Also soweit scheint nun alles zu laufen!
Zitieren

Also ich nutze das Programm sowohl auf dem iPhone, als auch auf iPad und iMac/Macbook und mittlerweile ist das Programm für mich leider nicht mehr brauchbar.

Seit dem oder den letzten Update(s) stürzt das Programm auf allen Geräten bei unterschiedlichsten Aufgaben ab, sei es beim iCloud-Abgleich, oder beim Abfragen der Konten, beim Erstellen von Überweisungen und und und. Leider so nicht mehr brauchbar.

Habe bislang jeden Crash-Report an Stoeger übermittelt, aber irgendwie melden die sich nicht bei mir und es gibt auch keinerlei Reaktion in Form von Updates oder Sonstigem Sad

Habt ihr ähnliche oder gleiche Probleme mit dem Programm ?

Grüße, Andy
Zitieren

Das iOS8-Update für Outbank 2 wurde an Apple geschickt und wartet auf Freigabe.

https://twitter.com/OutBankCTO/status/51...2494754816
Zitieren

@Renegade1987 danke, wird hoffentlich morgen kommen
Zitieren

Die Version 2.5.1 mit iOS 8 Support ist im AppStore erhältlich.
Zitieren

@Renegade1987 Daumen hoch Direkt mal testen- Danke

Wundert mich ja eigentlich. Ich dachte die wollten die App nicht mehr supporten und haben dafür OutbankDE veröffentlicht?
Zitieren

Warum hab ich nichts Gruebel
Zitieren

Ich vermute, das Update von Outbank 2 ist so ein bißchen dem ganzen Shitstorm gegen die DE Version zu verdanken. Wie lange Outbank 2 jetzt noch gepflegt wird, bleibt abzuwarten.

@germany Das weiß ich nicht. Mir zeigt der AppStore die Version 2.5.1 mit Datum von heute an. Ich selber habe nur noch die DE Version installiert.
Zitieren

@Renegade1987
Die DE gibts auch im Mac AppStore ?

Wir reden aber schon von Outbank 2 auf dem Mac. Oder iOS Version 2.5.1 ?

EDIT: iOS 8

Die brauch ich nicht mehr.
Mac hat die 2.5.0. Darum nahm ich an......Schade
Zitieren

iOS 8 Support für die Mac-Version?! Ohmy

Ok, kleines Missverständnis. ;-)

Und nein, die DE Version gibt es (noch) nicht für den Mac.
Zitieren

@germany Ne auf dem iPhone Zwinkern
Zitieren

Eins über Dir.
Es ist noch früh am Tag Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste