Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11 Einkäufe wieder auf iPhone übertragen
#1

Hallo,

habe per Full Restore auf iOS 6.1 für mein 4S geupdated.

Meine Einkäufe hatte ich zuvor in iTunes 11 übertragen, jetzt möchte ich die ganzen Apps mit der gleichen Ordnerstruktur/Ansicht wie vorher aufs iPhone ziehen.

Unter Apps steht bei jeder App nur installieren, wie kann ich alle auf einmal übertragen bzw installieren?

Bleibt die Struktur/Ansicht erhalten?


MFG
Zitieren
#2

Alle Apps anwählen (installieren) und anschließend unten auf "anwenden" klicken... werden dann alle autom. installiert. Die Anordnung geht dann flöten - es sei denn du stellst es aus nen Backup her!
Zitieren
#3

wo steht denn bitte "anwenden"?

Bin zur Zeit im Reiter Geräte -> Gerätename-> Reiter Apps und da steht bei jeder App installieren.

alle markieren geht ausserdem auch nicht, ganz unten rechts steht nur synchronisieren.

aber alle markieren geht wie gesagt nicht.
Zitieren
#4

also wenn ich auf installieren klicke, dann passiert erstmal nichts... ich wähle dann alle mit "installieren" aus und muss dann rechts unten mit anwenden bzw. synchronisieren bestätigen...
Zitieren
#5

muss man jetzt "mühselig" alles auf installieren drücken und dann auf anwenden?

Wenn das so stimmt iTunes 4ever failed in der Bedienung bzw. Realisierung.


EDIT: Ein Button " alle installieren" und dann "anwenden" wäre die bessere Lösung.
Zitieren
#6

Du musst links oben bei "Apps Synchronisieren" einen Hacken setzen...
Zitieren
#7

(29.01.2013, 14:16)rampage schrieb:  Du musst links oben bei "Apps Synchronisieren" einen Hacken setzen...



steht bei mir nicht evtl Bild?
Zitieren
#8

Ja alle anwählen...

Es ist so gedacht, dass du dein idevice aus dem Backup wiederherstellst - dann sind alle Apps und Ordner wie vorher!

Das ist der Nachteil wenn man als neues iphone wiederherstellt :-(
Zitieren
#9

(29.01.2013, 14:19)rampage schrieb:  Ja alle anwählen...

Es ist so gedacht, dass du dein idevice aus dem Backup wiederherstellst - dann sind alle Apps und Ordner wie vorher!

Das ist der Nachteil wenn man als neues iphone wiederherstellt :-(



aus Backup habe ich, aber ich komme nicht klar evtl. Screenshots für den Anfang wären hilfreich.
Zitieren
#10

hast du beim einrichten des iphones "aus backup wiederherstellen" ausgewählt oder nicht?
Zitieren
#11

(29.01.2013, 14:26)rampage schrieb:  hast du beim einrichten des iphones "aus backup wiederherstellen" ausgewählt oder nicht?

ja habe ich, aus iTunes Backup.
Zitieren
#12

Ich hab das gleiche Problem:

https://iszene.com/thread-154820.html

nach dem Einspielen des Backups, sind keine Apps auf dem iPhone.

Wenn ich das Backup aus der iCloud einspiele, werden die Apps aufs iPhone geladen.
Zitieren
#13

so die Apps sind wieder, aus iTunes Backup wiederhergestellt.

Die Ordnerstruktur ist weg alle Apps durcheinander warum?
Zitieren
#14

Weil diese nur im Backup hinterlegt ist.
Zitieren
#15

Hat jetzt geklappt aus welchem Grund auch immer.

Backup war immer bei den Aktionen dabei.
Zitieren
#16

wie hat jetzt geklappt? Nach dem Backup wiedereinspielen, sind alle Apps wieder auf dem iPhone??
Zitieren
#17

ja am anfang hatte ich backup eingespielt, apps musste ich manuell über iTunes ergänzen.

ich habe es einfach wiederhergestellt wieder mit backup und die apps hat er automatisch hinzugefügt mit der richtigen ansicht.

Die Apps hatte ich vorher auf iTunes übertragen, waren so 65 Apps etc.
Zitieren
#18

hast Du dich nach dem Synchronisieren im Appstore auf dem iPhone angemeldet?

Wie war der Ablauf?? Ich habs wiederhergestellt, dann ging das Synchoniseren der Musik und Fotos los. Die Apps wurden aber nicht mit rüberkopiert obwohl ich in iTunes die Ordner mit richtiger Struktur sehen konnte.
Zitieren
#19

Bin Grad on tour.

Detailierten Ablauf stelle ich noch rein.
Zitieren
#20

Ich hab gerade mein ipad mini auf 6.1 wiederhergestellt. Vorher ein Backup in der iCloud und auf dem Laptop gemacht.

Und wieder das gleiche Problem. Die Musik wird synchronisiert, aber es werden keine Apps auf dem ipad geladen, obwohl die Apps in der Übersicht in iTunes angezeigt und als installiert dargestellt werden.

Also ipad zurückgesetzt und aus dem iCloud Backup wiederhergestellt. Nun werden die Apps geladen!
Komisch, kann das daran liegen, dass ich meine iTunes-Library auf einem NAS habe?
Aber die Musik wird ja synchronisiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste