|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 25.05.2013, 15:59
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Über die Hälfte aller iOS-Geräte auf iOS 6
|

Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
RE: Über die Hälfte aller iOS-Geräte auf iOS 6 (29.01.2013 19:30)
Interessante Zahlen!
mal wieder!
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: Über die Hälfte aller iOS-Geräte auf iOS 6 (30.01.2013 01:12)
Man braucht keinen Jailbreak um Software zu klauen.
Über Cydia kann man sich Apps installieren, die von Apple nicht zugelassen werden, weil sie Rootrechte benötigen. So kann man das iPhone individuell auf das eigene Benutzerverhalten anpassen.
|
|
|
|
SilverSurger
Senior Member

Bewertung 5
|
RE: Über die Hälfte aller iOS-Geräte auf iOS 6 (30.01.2013 09:27)
Ich musste leider mein 4S tauschen  Und auf dem Austauschgerät war schon IOS6
Wenn bei den folgenden Updates wieder fast gar nichts passiert, muss man ohnehin nicht mehr updaten. Das gestrige Update ist auch ein Witz! Vor allem wenn man bedenkt wie lange die Entwicklungsdauer ist/war.
http://spar-codes.de ist toll!
|
|
|
|
Iphone5XL
Junior Member

Bewertung 2
|
RE: Über die Hälfte aller iOS-Geräte auf iOS 6 (30.01.2013 09:28)
@silverSurger da gebe ich dir vollkommen recht bin auf sehr enttäuscht von update habe mir mehr erhofft
|
|
|
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
RE: Über die Hälfte aller iOS-Geräte auf iOS 6 (30.01.2013 09:47)
Was habt ihr erwartet?
|
|
|
|
SilverSurger
Senior Member

Bewertung 5
|
RE: Über die Hälfte aller iOS-Geräte auf iOS 6 (30.01.2013 17:39)
Ich bin enttäuscht. Das bedarf keiner weiteren Erklärung. Wozu sollte ich meine "Scheuklappen" abnehmen? Ich bin User und kein Programmierer! Ich sehe nur das Resultat von monatelanger Arbeit. Und das enttäuscht mich eben.
Siri ist nach wie vor ein längst nicht zufriedenstellender Dienst. Von Verbesserungen habe ich jetzt noch nichts bemerkt. Vielleicht gabs auch nur in den USA ein Update?
Nachdem Siri ohnehin nicht auf dem iPhone läuft, sondern übers WWW an Apple gesendet wird, ist es verwegen zu sagen, dass das mit dem Update zusammen hängt.
Ach ja LTE nutzt der kleinste Teil der iPhone Besitzer, da es schließlich nur das iPhone 5 betrifft. Deshalb frage ich mich warum das im Changelog fürs 4S drin steht?
http://spar-codes.de ist toll!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 17:40 von SilverSurger.)
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.