|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 21.05.2013, 19:12
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Was greift zuerst iBlacklist oder die Rufumleitung?
|
nachtanbeterin
Posting Freak

Bewertung 40
|
Was greift zuerst iBlacklist oder die Rufumleitung? (04.02.2013 08:11)
Hallo
Ich habe eine spezielle Nummer in iBlacklist stehen die auf jedenfall geblockt weden soll.
Nun ist es aber leider so, das ich von meiner privaten normalen Telefonummer eine Rufumleitung auf eine andere berufliche Nummer einstellen MUSS.Leider kann ich auf diesem neuen iPhone noch kein iBlacklist installieren.
Somit frage ich mich jetzt, welches Szenario eintritt
1. Geblockte Nummer ruft auf privater Nummer an - iBlacklist blockt SOFORT - dh. bevor die Rufumleitung greifen kann - ab und blockiert
oder
2. Geblockte Nummer ruft an - Rufumleitung greift VOR iBlacklist und der nicht gewünschte Anruf wird auf neue Nummer umgeleitet.
Gruss n.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 08:11 von nachtanbeterin.)
|
|
|
|

*Leopard*
Unregistered
|
RE: Was greift zuerst iBlacklist oder die Rufumleitung? (04.02.2013 12:03)
Das wirst du neu kaufen müssen. War bis jetzt immer so.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.