Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Maps: Nun auch Köln in 3D
#1

[Bild: 95529759553608188069.png]
Seit heute können sich nach den Berliner und Münchener Apple Maps-Nutzern nun auch die Kölner über neue 3D-Karten freuen. Über Nacht hat Apple auch hier die Flyover-Ansicht freigeschaltet und bietet diese somit bereits in drei deutschen Städten an. Insgesamt lassen sich nun 13 europäische und 28 amerikanische Städte überfliegen, die Anzahl der unterstützten Städte soll sich weiterhin kontinuierlich steigern.


[Bild: 35777397671119382636.png]

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Alaaf :-)
Endlich ist der Dom in 3D zu betrachten.
Zitieren
#3

Mensch, dabei hätte Frankfurt viel mehr 3D-Mäßiges zu bieten als Köln Biggrin
Zitieren
#4

Ist den schon bekannt, ob Schweiz schon 3d hat.
Zitieren
#5

Erstmal nur Europa.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

@Djnoxx Guck doch nach.
Zitieren
#7

Also Schweiz liegt in Europa, wir sind nur nicht in der EU
Zitieren
#8

Ds sieht aber garnicht mal schlecht aus. Die Karten App ist glaube ich auf einem guten Weg
Zitieren
#9

@Djnoxx Eben, daran liegts.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Kurze frage, wie kann ich denn die 3D ansicht eigentlich aktivieren??
Zitieren
#11

Ist auch besser so,
Zitieren
#12

Boah, die Schweiz. Brennbare Computer, keine 3D-Städte... Bin ich froh in Deutschland zu leben Zwinkern

@NAVIGATER Einfach den 3D-Button klicken (unten links, siehe Bild) wenn Du über einer Stadt bist die dies unterstützt. Aktuell also zB Berlin, München und eben Köln.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Ja bin ja in Köln Luftlinie vom Dom ca. 250m und nix 3D, deswegen fragte ich

-----
Edit

Ach ich depp, wenn ich mich nicht irre geht das doch mit dem 4er gar nichtWacko
Zitieren
#14

Also mal ganz ehrlich, findet ihr dass der Dom auf dem Bild "gut" aussieht? Ich finde solange die Technik nur solche schwammigen 3D Modelle hervorbringt, ist es den ganzen Aufwand einfach nicht wert. Sad
Zitieren
#15

Das lag daran, dass das Bild noch nicht fertig geladen hatte - ich hatte aber keine Lust, nochmal ein neues Bild einzubinden Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Geht ja doch wenn man nur will

Edit
Sollte eigntlich ein Foto hier sein, aber hat wohl mit dem iPhone nicht geklappt
Zitieren
#17

(05.02.2013, 13:00)Djnoxx schrieb:  Also Schweiz liegt in Europa, ................

Sicher? Zumindest der Teil südlich des Alpenhauptkammes ist doch arg weit weg von der Zivilisa... äh Europa. Tounge2
Zitieren
#18

@NAVIGATER ich habe es auch nicht hinbekommen. bitte kurzen wink an mich ; )
Zitieren
#19

sind eig alle brücken so kacke oder ist das bei der hackerbrücke in münchen ein einzelfall?
Zitieren
#20

Musste ich doch gleich mal testen mit Köln. Und was finde ich: eine Aufnahme, wo mein Auto vorm Haus meines Freundes steht Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste