Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seas0nPass in Kürze an iOS 5.2 Update angepasst
#1

[Bild: ivnc9t5dmysb8hx9isdv.png]
Die Macher des Seas0nPass Jailbreak für das Apple TV haben nun auf der Firecore Support Website über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Sie haben dort bekannt gegeben, dass sie an einer Anpassung an die FW 5.2 arbeiten und diese in Kürze veröffentlichen wollten. Dies soll auf Basis des vor kurzem erschienenen Evasion Jailbreaks geschehen.

Sie schreiben dazu:

Zitat:Hey all, we're hard at work on an updated version of Seas0nPass that takes advantage of the Evasi0n jailbreak and plan to have this available soon.

Beim Apple TV nutzt Apple eine andere Nummerierung als bei den restlichen iDevices. So entspricht die FW 5.2 des Apple TV's dem iOS 6.1 bei iPhone und co.

Neben der neuen Seas0nPass Version wird auch die Alternative Apple TV Software aTV Flash Black weiter entwickelt. aTV Flash Back erweitert das Apple TV um einen Webbrowser, weitere Formate wie AVI, RSS-Reader und MKV, sowie Widgets als auch um einen NAS-Support.

Die neue Version von Seas0nPass wird den aTV 1 und 2 untethered Jailbreaken können. Eine Unterstützung für das Apple TV 3 wird es weiterhin erstmal nicht geben, dass Team arbeitet aber nach eigenen Angaben auch daran. Hierfür nennen sie allerdings kein Zeitraum, in welchem es fertig sein soll.

via
Zitieren
#2

Ich würde gerne mal verstehen warum ein Jailbreak des ATV3 zur zeit so unmöglich erscheint , was kann denn so anders sein an der kleinen Box das es nicht funktioniert?

Es scheint ja eine echt erfolgreiche art zu sein wie apple das ATV3 hinbekommen hat so das manns nicht hinkriegt , wieso machen die das dann mit dem Iphone nicht ???

alles sehr merkwürdig , ich gehe ehe davon aus das sich keiner die mühe macht einen ATV3 Jailbreak zu Programmieren .....
Zitieren
#3

Wie ich die Dev's verstanden habe, laufen auf dem ATV wohl entscheidend weniger Prozesse, die das Device im Vergleich zum Iphone oder Ipad angreiffbar machen.
Das macht in Verbindung mit der Hardware die ganze Sache so schwierig.
Zitieren
#4

Genau so hab ich das auch verstanden. Da dort viel weniger läuft als auf den anderen Geräten, daher gibt es auch weniger "Fläche" für Angriffe, welche man eben für den JB braucht.
Ich denke aber, dass auch für das aTV 3 früher oder später etwas kommt. Beim iPhone 5 hat es ja jetzt auch länger gedauert als sonst mit dem JB. Apple lernt eben mit jeder Generation der Geräte dazu und somit wird es auch immer schwerer.
Zitieren
#5

Das 3er ist aber schon 11 Monate draußen und demnächst soll wieder ein neues kommen Zwinkern
Denke nicht das beim 3er noch was passiert.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Naja sie arbeiten ja nach eigenen Angaben weiterhin fleißig daran, es doch noch möglich zu machen. Ich denke auch, dass da schon noch was kommt, auch wenn es n neuen geben wird, da es eben genug Leute gibt, welche dann noch das iTV 3 haben.
Aber man wird sehen, was die Zeit bringt.
Zitieren
#7

Gibt es evtl. schon eine BETA?

Problem = jemand aus der Familie meinte Vorgestern ein Update machen zu müssen. Jetzt muss ich warten bis die 5.2 Anpassung kommt.

Wenn es keine BETA gibt, wird eine neue News eingestellt wenn es soweit ist? Ich schaue jeden Tag drei mal hier vorbei ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
05.03.2013, 19:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste