|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 25.05.2013, 22:59
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Neue Statistiken zum Thema Jailbreak
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer
|
Neue Statistiken zum Thema Jailbreak (02.03.2013 21:48)
![[Bild: cydia.png]](http://cydia.saurik.com/icon@2x/cydia.png) Seit Anfang Februar ist der iOS 6 Jailbreak evasi0n verfügbar. Das Team rund um #pod2g mit dem neuen Namen evad3rs arbeitet hart daran, diesen Jailbreak stabiler und besser zu gestalten. Es gab bereits viele Gerüchte, dass das ewige Warten auf den Jailbreak viele Nutzer abtrünnig lassen würde, die aktuellen Zahlen von Saurik, Entwickler des Cydia Stores, sprechen da aber eine andere Sprache.
Zurzeit sind 14.051.500 Geräte auf iOS 6.x.x mit Cydia und somit mit dem evais0n Jailbreak ausgestattet, weitere 23 Millionen Devices sind zwar ebenfalls mit Cydia versehen, befinden sich aber auf älteren iOS-Versionen. Diese Zahlen sind schon sehr beachtlich dafür, dass viele die Jailbreak-Ära schon glaubten am Boden zu sehen.
Durchaus können oder wollen gar einige nicht drauf verzichten, ihr iDevice zu personalisieren, was man durchaus verstehen kann, denn das iPhone & iPad sind für viele nicht mehr nur ein Tablet oder nur ein Smartphone, sondern ein Spiegel Ihrer selbst! So kann man mit dem Jailbreak Themes oder weitere Funktionen, die den Alltag erleichtern, installieren.
Was sagt ihr zu den aktuellen Zahlen, seid ihr überrascht und warum ist euch der Jailbreak wichtig?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 06:57 von Jesusphone.)
|
|
|
|

Emo1980
Member

Bewertung 0
|
RE: Neue Statistiken zum Thema Jailbreak (02.03.2013 23:33)
Man lässt doch nicht wegen den beiden tweaks ein iphone im Schrank liegen.
(02.03.2013 21:59)xp2004 schrieb: Also ich hatte mein iphone 5, 3 Monate im Schrank liegen weil es keinen JB gab.
Für mich essenziell wichtig sbsettings und lockcalendar/lockinfo.
Zurück zum Thema. Wieviele iphones sind den "am Mann" ? Ich würde gerne wissen wollen, wieviel Prozent der iphones gejailbreakt sind.
|
|
|
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer (Threadstarter)
|
RE: Neue Statistiken zum Thema Jailbreak (02.03.2013 23:33)
@Emo1980 dafür bräuchte ich die aktuellen Zahlen von iPhone Classic bis iPhone 5! Aber ich gehe davon aus, so um die 7-9%.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 00:09 von Olli.)
|
|
|
|
Dwayne
Senior Member

Bewertung 4
|
RE: Neue Statistiken zum Thema Jailbreak (03.03.2013 00:18)
(02.03.2013 23:50)richtscheid- schrieb: trotzdessen ich mir sicher bin,daß ohne möglichkeit zum jailbreak,die verkaufszahlen zurück gehen würden.
Ich mir auch...
Den ohne eine JB-Möglichkeit hätte ich mir niemals iDevices gekauft.
Was ich vielleicht nicht mehr machen würde (ich versuche es zumindest), dass ich zum Releasetag (iDevices) kaufe und erstmal die große Bestell- bzw. Rückläuferwelle auslasse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 00:26 von Dwayne.)
|
|
|
|

noX1609
***Nachteule***

Bewertung 128
|
RE: Neue Statistiken zum Thema Jailbreak (03.03.2013 07:47)
Die Zahlen glaube ich.
Also ich hatte ja auch lange Zeit keinen JB mehr auf meinem ehemaligen 4S, da mir nichts fehlte an Funktionen. Wollte dann bei Release einfach testen, ob das Tool tut.
Jetzt auf dem iPhone 5 wollte ich einfach wissen, ob es läuft und ich denke so geht es vielen. Das einzige, was ich echt Praktisch finde, ist Intelliscreen X, Winterboard und SBSettings. Hab außer den 3en auch fast keine Tweaks installed, nur noch n paar, die ich aber nur für ein Theme brauche und sonst nie installed hätte.
Daher: Solange es einen JB noch gibt, werden es auch immer genug Leute machen. Wobei ein sehr Großer Teil wenn nicht sogar der größte Teil aller iDevice User nicht was wissen, was ein JB ist
|
|
|
|
Christian P.
Der Exil-Saarländer (Threadstarter)
|
RE: Neue Statistiken zum Thema Jailbreak (03.03.2013 10:20)
|
|
|
|
AppleNator
Newbie

Bewertung 0
|
RE: Jailbreak Tweaks weg (03.03.2013 10:43)
Hi, ich habe ein Problem und wollte fragen ob ihr mit weiterhelfen könntet, denn bei mir auf meinem iPod Touch 4G iOS 6.1.2 mit dem Unthetered Jailbreak von evasi0n zeigt es in den Einstellungen nicht mehr die Cydia Tweaks an.. Was soll ich tun ? Danke im Vorraus..
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|