|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 25.05.2013, 19:34
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Gridlock 2.0 in Cydia erschienen
|
richtscheid-
Senior Member (Threadstarter)

Bewertung 17
|
RE: Gridlock 2.0 erschienen (08.03.2013 00:14)
so einfach wie früher kommt dieser tweak nicht mit dem vorgegebenen grid des homescreens klar.
die icons hopsen eher widerspenstig in ihre gewollte position.
naja ... ich kann nur hoffen das alle icons nach einem crash ihre position bei behalten.
|
|
|
|

*Leopard*
Unregistered
|
RE: Gridlock 2.0 erschienen (08.03.2013 06:23)
Gridlock 2.0 ist gelinde gesagt Schrott. Maximal Betastadium.
Funktioniert nicht mit Infiniboard. Funktioniert nicht richtig mit Multiiconmover. Funktioniert ohne andere Tweaks gerade mal so.
Der Preis ist mehr als zu hoch für Erstkäufer. Aber was anderes habe ich von chpwn eigentlich nicht erwartet.
Ich habe gern die 1,99$ als Updater bezahlt. Aber die 4,99$ für Erstkäufer sind zu hoch.
Wenn man schon so einen Preis verlangt, dann sollte es auch mit anderen Tweaks funktionieren. Erst Recht wenn beide Tweaks praktisch Hand in Hand gehen.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.