Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum » Rabatte «
Hallo, Gast!
Es ist: 19.05.2013, 16:29 AnmeldenRegistrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
Apple iPhone Forum / Apple - iPhone / iPhone Allgemein / iPhone 4 v / iPhone4 datentechnisch zugemüllt...

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 datentechnisch zugemüllt...

manoku5 Offline
Newbie
*

Bewertung 0
Beitrag #1
iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 15:15)
Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein paar Problemchen mit meinem iPhone4.

Speicherplatzmäßig bleiben mir gerade noch ca. 250MB von 16GB zur Verfügung. Auf dem iPhone4 habe ich ca. 800 Musiktitel, ca. 500 Bilder und ca. 50 App´s hinterlegt.

Gibt es vielleicht ein paar verwertbare Tipp´s, wie ich in den Tiefen des iPhone dem Datenmüll auf die Spur komme, um ihn dann zu löschen?!

Danke schon jetzt für ein paar Tipp´s, da ich das iPhone gerne noch für längere Zeit nutzen möchte.

Gruß
Manfred

Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
deluxestyle Online
Posting Freak

Bewertung 59
Beitrag #2
RE: iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 15:25)
du kannst unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung nachsehen, was soviel Speicher verbraucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Kaefer Online
Der Schlüpper-Mann

Bewertung 86
Beitrag #3
RE: iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 15:38)
Je nach Komprimierungsgrad der Musik und Größe der einzelnen Apps ist die Speichermenge durchaus realistisch zu bewerten.
Alex78 Offline
Posting Freak

Bewertung 395
Beitrag #4
RE: iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 15:44)
@manoku5
Wie kommst Du auf "zugemüllt"?
Vielleicht brauchen deine Bilder / Musik / Apps eben soviel Platz?

Boehse Tina Online
Endlich... Cydia is Back

Bewertung 192
Beitrag #5
iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 16:11)
Die Bilder werden den größten Speicherplatz beanspruchen schätze ich
Häng es doch mal an iTunes! Da sieht man doch schön diese bunte Leiste unten! Da siehst du genau was wieviel Platz belegt

http://www.fiestast-forum.ch/index.php/topic,517.0.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
manoku5 Offline
Newbie
(Threadstarter)
*

Bewertung 0
Beitrag #6
RE: iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 16:36)
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Antworten. Der Terminus "zugemüllt" war eher als Floskel gemeint.

Mir scheint das ich wohl schauen muss, einiges an Daten zu löschen, um wieder etwas mehr Platz zu bekommen.

Nochmals Danke.
mohammedphone
Unregistered

Beitrag #7
RE: iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 17:29)
ich habe es mal komplett frisch installiert das hat wahrlich wunder gezeigt! sehr schnell und sehr fix geworden

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren atuser
Copytrans
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.
Sie lesen: iPhone4 datentechnisch zugemüllt...