|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 19.05.2013, 16:29
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
iPhone4 datentechnisch zugemüllt...
|
manoku5
Newbie

Bewertung 0
|
iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 15:15)
Hallo zusammen,
aktuell habe ich ein paar Problemchen mit meinem iPhone4.
Speicherplatzmäßig bleiben mir gerade noch ca. 250MB von 16GB zur Verfügung. Auf dem iPhone4 habe ich ca. 800 Musiktitel, ca. 500 Bilder und ca. 50 App´s hinterlegt.
Gibt es vielleicht ein paar verwertbare Tipp´s, wie ich in den Tiefen des iPhone dem Datenmüll auf die Spur komme, um ihn dann zu löschen?!
Danke schon jetzt für ein paar Tipp´s, da ich das iPhone gerne noch für längere Zeit nutzen möchte.
Gruß
Manfred
|
|
|
|
manoku5
Newbie (Threadstarter)

Bewertung 0
|
RE: iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 16:36)
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Antworten. Der Terminus "zugemüllt" war eher als Floskel gemeint.
Mir scheint das ich wohl schauen muss, einiges an Daten zu löschen, um wieder etwas mehr Platz zu bekommen.
Nochmals Danke.
|
|
|
|
mohammedphone
Unregistered
|
RE: iPhone4 datentechnisch zugemüllt... (11.03.2013 17:29)
ich habe es mal komplett frisch installiert das hat wahrlich wunder gezeigt! sehr schnell und sehr fix geworden
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.