|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 23.05.2013, 19:10
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
WhatsApp: Bald per Jahresabo auch auf dem iPhone
|

SK6722s
Unregistered
|
RE: WhatsApp: Bald per Jahresabo auch auf dem iPhone (18.03.2013 10:15)
Sche*** auf die paar Cents, aber würde es cool finden wenn Leute die es sich gekauft haben, mit dem wissen das keine Unkosten auf sie zukommen, dies auch für immer free usen können.
Ansonsten wärs mir aber auch egal...
|
|
|
|
Boehse Tina
Endlich... Cydia is Back

Bewertung 193
|
WhatsApp: Bald per Jahresabo auch auf dem iPhone (18.03.2013 10:20)
Och ja
Das kann ich mir grad noch leisten
Spaß!!! Da denk ich gar nicht drüber nach
Ich will mein WA behalten und 0,89 Cent im Jahr sind dafür ein Witz
Meine Meinung
http://www.fiestast-forum.ch/index.php/topic,517.0.html
|
|
|
|

SilverSurger
Senior Member

Bewertung 5
|
RE: WhatsApp: Bald per Jahresabo auch auf dem iPhone (18.03.2013 10:41)
nachdem whatsapp nichts richtig gut kann, wird das die chance für andere anbieter endlich aufzuholen.
whatsapp ist keine gute applikation! der funktionsumfang ist sehr minimalistisch, genauso wie die sicherheit.
sollte es was kosten, werde ich darauf verzichten!
http://spar-codes.de ist toll!
|
|
|
|
gado
Trash Removal

Bewertung 273
|
RE: WhatsApp: Bald per Jahresabo auch auf dem iPhone (18.03.2013 10:48)
Die App ist schlecht? Der Funktionsumfang beinhaltet doch alles, was so ein Messenger auf einem Smartphone können muss. Gruppenchat, Foto/Video schicken, Smileys, die trotz iOS auch auf Android gehen, Status, seen last time. Was möchte man da jetzt noch haben? Videochat vielleicht, aber gut, wegen einer Funktion ist es doch nicht gleich schlecht oder minimalistisch. Der Dienst ist sehr stabil und zuverlässig, das ist eigentlich wichtiger, als jede Funktion. Die meisten hier, die meinen, dass sie dann drauf verzichten, werden es am Ende dann doch nicht machen, da man sich das nicht so frei aussuchen kann, wie man möchte. Oder man kann damit leben, dass man niemanden mehr erreicht.
Ob dann Minderjährige das Geld dafür haben, ist mir persönlich egal, da mache ich mir keinen Kopf drum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 10:50 von gado.)
|
|
|
|

Schulle
Posting Freak

Bewertung 154
|
RE: WhatsApp: Bald per Jahresabo auch auf dem iPhone (18.03.2013 10:58)
@Jesusphone Genau das ist der Grund, warum die meisten Android-User momentan schimpfen...
Wenn man die App über den GoolePlayStore bezogen habt, ist eine PayPal-Zahlung nicht möglich und die meisten besitzen keine KreditKarte oder sehen es nicht ein, diese dort zu hinterlegen.
Da hilft nur die De-Installation und eine neue Installation direkt von der WA-Homepage und die "Erlaubnis für Installationen Anwendung Dritter", was manche aber einfach nicht hinbekommen...
Dann funktioniert erst die Zahlung per PayPal
- Signaturen werden überbewertet! -
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|