Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

6.1.2 installieren - Fehler 3194
#1

Hallo zusammen!

Habe ein Iphone 5 mit Firmware 6.1 und Jailbreak und wollte jetzt noch auf die 6.1.2 gehen. Habe diese runterladen und wollte Sie mit Shift in iTunes installieren,
bekomme aber dauernd den fehler 3194 obwohl ich keine Host einträge von apple habe!

Was kann ich tun oder was mach ich falsch?

Gruß
Zitieren
#2

(21.03.2013, 10:56)Goldi317 schrieb:  Was kann ich tun oder was mach ich falsch?

Du hättest die Suchfunktion nutzen können.....
Dann hättest Du herausgefunden, dass die 6.1.2 nicht mehr signiert wird, und Du nur noch auf die 6.1.3 kannst.
Zitieren
#3

Und Update nicht!!!!!!
Der Evasi0n Jailbreak funktioniert nicht mehr unter 6.1.3!!! Und es gibt auch keine downgrade Möglichkeit, bleib lieber auf deiner 6.1!!
Zitieren
#4

ha....das ist fett.....hatte gerade mein iphone 4s an iTunes angeschlossen...kamm sofort die Meldung das ein Softupdate in Form der 6.1.2 vorliegt.......ich denk ..hää...nun hab mal angelickt ..."nur laden"..und dann wieder abgebrochen. Dannach iPhone ab und wieder dran...dannach wurde mir angezeigt das Softupdate 6.1.3 vorliegt.

Also Vorsicht ...erstmal aktualisieren...damit auch die richtige Soft angezeigt wird...sonst machen einige einen großen Fehler........

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#5

Sorry hab ewig lang gesucht!

Also kann ich unmöglich auf 6.1.2 Updates!
Wollte das Wetterproblem beheben!

Gruß
Zitieren
#6

Wenn eine Firmware nicht mehr signiert wird, was bei iOS 6.1.2 der Fall ist, ist die Fehlermeldung 3194 normal.
Zitieren
#7

Und das kann Mann nicht umgehen?
Zitieren
#8

Nein. Du kannst nur die aktuellste Firmware einspielen
Zitieren
#9

Nein - auch wenn Du Deine SHSH blobs gesichert hättest, gibt es für das iPhone 5 aktuell keine Möglichkeit auf iOS 6.1.2 zurückzukehren.
Zitieren
#10

Geht nur bis zum iPhone 4
Zitieren
#11

Ich hatte gedacht das ich wenigstens von 6.1.1
Auf 6.1.2 komme! So ein Mist
Zitieren
#12

Leider nein.
Zitieren
#13

Und iOS 6.1 neu installieren und danach wieder jailbreaken
Geht das? Damit mein Wetter App. Problem wieder weg ist?
Zitieren
#14

du kannst nix machen. entweder auf 6.1 bleiben oder auf 6.1.3 wechseln. dazwischen gibts nix

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#15

Aber in cydia gibts ein wetter fix
Zitieren
#16

Noch ne Frage, wenn ich vorher gesichert hab per iTunes und jetzt einen Wiederherstellungspunkt einspiele müste doch der Jailbreak weg sein oder?

Mein Cydia funzt nicht mehr.

Gruß
Zitieren
#17

@Goldi317 Ja.
Zitieren
#18

aber wenn du wiederherstellst, dann gibt es keinen Jailbreak mehr
Zitieren
#19

Also wenn ich per iTunes Backup wiederherstellen mache ist der Jailbreak wieder da!

Er bleibt erhalten, aber mein Cdydia ist beschädigt was kann ich tun?

Gruß
Zitieren
#20

nein, wenn du wiederherstellst und ein Backup einspielst ist der Jailbreak auch weg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste