|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 20.06.2013, 00:50
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Kundenzufriedenheit: Apple nach wie vor auf dem ersten Platz bei Smartphones
|
robin.h
Posting Freak

Bewertung 37
|
RE: Kundenzufriedenheit: Apple nach wie vor auf dem ersten Platz bei Smartphones (22.03.2013 13:00)
naja, eine studie die bei einem smartphone design (23%) über zum beispiel features (22%) stellt...
da frage ich mich, was das mit kundenzufriedenheit zu tun hat.
interessanter wären für kundenzufriedenheit (wenn man es so nennen möchte) sicher auch empfangs- und gesprächsqualität... ausfallquote... usw..
aber so ne studie ist eh für den hintern, da sie keine "objektiven" werte abfragen kann.
aber wenn man schon nach zufriedenheit fragt, dann wären mir das definitiv zu wenig kriterien.
|
|
|
|
hookhr
Unregistered
|
RE: Kundenzufriedenheit: Apple nach wie vor auf dem ersten Platz bei Smartphones (22.03.2013 13:13)
Bei einer Empfangs/Gesprächsqualität Umfrage würde Apple bestimmt den letzten Platz bekommen
|
|
|
|
hookhr
Unregistered
|
RE: Kundenzufriedenheit: Apple nach wie vor auf dem ersten Platz bei Smartphones (22.03.2013 13:31)
Genau wie du!! Man man, wie alt bist du bitte? Kinderkacke
|
|
|
|
robin.h
Posting Freak

Bewertung 37
|
RE: Kundenzufriedenheit: Apple nach wie vor auf dem ersten Platz bei Smartphones (22.03.2013 14:08)
je nach Art der Fragestellung kann ich in jeder Kundenzufriedenheitsstudie NAHEZU JEDES Gerät auf Platz eins bekommen.
wenn ich die fragen richtig stelle, bekomm ich sogar nen Nokia 5130 in die Top Smartphoneliste...
Kundenzufriedenheit bei Handys ist so aussagekräftig wie bei Versicherern oder Krankenkassen.
|
|
|
|
*Leopard*
Unregistered
|
RE: Kundenzufriedenheit: Apple nach wie vor auf dem ersten Platz bei Smartphones (22.03.2013 17:41)
Man muss auch nicht immer das beste haben. Meinetwegen ist das iPhone der letzte Müll. Interessiert mich nicht.
|
|
|
|
zack
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: Kundenzufriedenheit: Apple nach wie vor auf dem ersten Platz bei Smartphones (22.03.2013 17:58)
Ach liebe Samsung Besitzer, wieso geht ihr denn den anderen Usern immer auf den Geist? Gibts nicht ein Samsung Forum? Ihr müsst uns nicht immer unter die Nase reiben, dass ihr mit euren Samsung Geräten glücklich seid. Vor allem, es interessiert niemanden. Ihr seid wahrscheinlich einfach nicht in der Lage euch ein Apple Produkt zu leisten und wollt uns unbedingt weiß machen, dass Surrogate besser sind.
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.