Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone im Wartungszustand Daten sichern
#1

Hi Leute sitze seit gestern abend an folgenden Problem...

Iphone 4 (KEIN JAILBREAK ODER UNLOCK) Apple hat neue Version zum installieren angeboten ich installier natürlich Iphone machen lassen und weg gegangen abends sehe ich Folgendes Bild: USB an iTunes der meint natürlich Neu installieren... Ich würds machen wenn die Bilder nicht Extrem wichtig sind...

Masterfrage: WIE KOMM ICH AN DIE BILDER
Zitieren
#2

vor der Installation macht iTunes ein Backup, somit sollten die Bilder im Backup sein.
Zitieren
#3

was ist wenn ich kein Backup habe? oder dieses 100 jahre alt ist? Sad
Zitieren
#4

dann guck doch mal in iTunes von wann das letzte ist. Unter Einstellungen--> Geräte.
Zitieren
#5

das ist vom Letzten Jahr 27.10.12 ... Zu alt...gibts keine andere möglichkeiten?

Also ich habe auch schon Über Trans Copy Manager die sicherung ausprobiert aber unter TCM finde ich das Iphone nicht NUR iTunes findet es im Wartungszustand...
Zitieren
#6

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LÖSUNG GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich Schreibe sie hier auf... sobald ich aus dem Aussendienst zurück bin!!!
Zitieren
#7

Problembeschreibung: Iphone 4 Update von iOS Fehlgeschlagen & bleibt im "Recoverymode" stehen.

Problembehebung: Nachdem es KEINE Lösungen gab die etwas bewirkt haben habe ich etwas "Dummes" Probiert gehabt siehe es funktioniert...!


Schaltet das Iphone aus Ladet euch die neueste Version von RedSnow runter und führt es als Admin aus Ihr klickt auf Jailbreak danach Folgt ihr den Anweisungen wie man das Handy in den DFU Mode bringt wenn er fertig geladen hat kommt jetzt der Knackpunkt... Statt das ihr Cydia oder sonst was installiert indem der Haken drin ist Nehmt ihr ALLLLLLLLLLLE Haken raus die es hat und klickt dann auf Next daraufhin fängt der an. AUFGEPASST es schien mir so das er im loop läuft aber das war normal einfach laufen lassen und das Programm "Rebootet" das System neu Siehe da es Funzt!!!!!!!! Ich hab KEINE AHNUNG was da wirklich passiert vielleicht kann das einer von den Admins hier erklären Smiley aber es bootet wieder und dann kommt Folgende Fehlermeldung... iOS Update ist Fehlgeschlagen... IHR WITZBOLDE! Smiley

Hoffe ich konnte euch Helfen
Zitieren
#8

Hi Nightmare1989,
Ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem und wünsche mir nun auch, meine Fotos wie Du noch retten zu können. Das letzte Backup auf iTunes ist leider auch schon was her...
Momentan habe ich, wie Du, auch keinen jailbreak auf meinem iPhone. Eigentlich möchte ich auch nicht unbedingt eins haben, da ich noch in der Garantiezeit bin, und die erlischt damit ja wohl. So wie ich es verstehe hast du dein iphone jetzt mit einem jailbreak geknackt, oder?
Konntest Du das softwareupdate denn danach ausführen?
Ich dank Dir schonmal!
Zitieren
#9

Nein das ist es ja einfach ohne jailbreak weiter machen benutzbmeine Anleitung schritt für schritt
Zitieren
#10

Bei mir scheitert es schon daran, dass ich das iphone nicht in den DFU mode versetzen kann. da bekomm ich natürlich sofort die Fehlermeldung von redsnow, dass das handy nicht im richtigen zustand ist ("you have ended up in recovery mode instead of dfu mode"). hab mir nun sogar nochmal in youtube angeschaut, wie man den dfu mode herstellt, aber es kommt einfach immer wieder der usb-an-iTunes-anschliessen Bildschirm.
Hattest du das problem nicht?
Zitieren
#11

ne das ging bei mir immer Probiers ma mit der "Anleitung" von Redsnow Smiley auf jeden fall in den DFU Mode Bringen
Zitieren
#12

Nightmare1989, Du hast mir den Tag (und viel mehr) gerettet!!! Es hat geklappt!
Zitieren
#13

(04.04.2013, 22:13)landawir schrieb:  Bei mir scheitert es schon daran, dass ich das iphone nicht in den DFU mode versetzen kann. da bekomm ich natürlich sofort die Fehlermeldung von redsnow, dass das handy nicht im richtigen zustand ist ("you have ended up in recovery mode instead of dfu mode"). hab mir nun sogar nochmal in youtube angeschaut, wie man den dfu mode herstellt, aber es kommt einfach immer wieder der usb-an-iTunes-anschliessen Bildschirm.
Hattest du das problem nicht?

Nightmare1989, Du hast mir den Tag (und viel mehr) gerettet!!! Es hat geklappt! Und @landawir:

Wenn Du ohne Anleitung weißt, wie Du in den DFU Modus reinkommst, führ den Weg dahin aus, währden Du schon im Jailbreak-Modus bist. Sobald Du Next klicken kannst, TU ES! (Knöpfe am Telefon vorher loslassen!) Dann Daumen drücken, dass RedSnow schneller ist, als dein iPhone. Hat RedSnow erstmal Zugriff, klappt es, ist Dein Telefon schneller, musst Du von vorne anfangen...

Ich hab ca. 5 Versuche gebraucht, bis es durchlief.

Vielen Dank Nightmare!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#14

Bei mir kommt in redsn0w die Meldung "put the iphone in the normal operating mode". Es ist im dfu mode

Welche Version habt ihr genutzt?
Zitieren
#15

Habe genau das gleiche Problem. Doch leider ein iPhone 5. Bei redsnow kommt die meldung, dass das iPhone 5 nicht unterstützt wird. Gibt es eine vllt eine andere oder ähnliche Software, die das 5er unterstützt?

Oder andere Lösungen?

mfg
Zitieren
#16

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, allerdings auch ein iPhone 5.
Hat sich irgend etwas getan, so dass ich doch noch eine Möglichkeit bekomme meine Daten zurückzugewinnen?
Das iPhone wird im DFU Modus in RedSnow angezeigt. Aber ich weiß nicht ob weitere Schritte möglich sind.

Ansonsten gibt es jetzt ja auch noch Pangu. Wenn ich da einen Jailbraik starte, würde sich da eventuell eine ähnliche Möglichkeit wie von Nightmare1989 mit RedSnow beschrieben ergeben?

Über jegliche Tips würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße und schon mal Danke
Björn
Zitieren
#17

Könnte das hier helfen?

http://www.iphonehacks.com/2012/07/put-i...d-touch-in-DFU Modus-with-broken-home-power-button.html
Zitieren
#18

Gibt es gar keine Möglichkeit?

Viele Grüße
Björn
Zitieren
#19

Spiel doch das Backup anschließend ein.
Zitieren
#20

Das letzte Backup ist 4 Wochen alt. :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste