Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sn0wbreeze 2.9.14 veröffentlicht: tethered Jailbreak unter iOS 6.1.3
#1

[Bild: 28696179388992908487.png]
Der iOS-Hacker und Developer iH8sn0w hat in seinem Blog eine neue Version seines Jailbreak- Tools sn0wbreeze zum Download bereit gestellt. Mit der neusten Anpassung lässt sich nun ein offizieller Jailbreak für iOS 6.1.3 durchführen. Bislang war es nur mit der aktullen Version von redsn0w möglich (0.9.15b3). Neben dem möglichen tethered Jailbreak für das iPhone 3GS, iPhone 4 sowie dem iPod touch 4g lässt sich natürlich auch weiterhin eine Custom Firmware für die entsprechenden Geräte erstellen.

Nach wie vor ist das Erstellen einer Custom Firmware nicht bei den neueren mit einem A5(X)/A6(X) Prozessor versehenen iPhone 4S, iPhone 5, iPad 2/3/4/mini möglich.

[Bild: 75840165862473174978.png]

Neben der Anpassung zum erstellen einer Custom Firmware unter iOS 6.1.3 für das iPhone 3GS und sämtliche A4-Geräte, wurde eine APTicket Validierung in die Version 2.9.4 implementiert.

Zitieren
#2

yeah Smiley freu freu freu
Zitieren
#3

naja untethered wäre besser ;-)
Zitieren
#4

@SnowFox-Hamburg wäre auch besser gewesen auf 6.1.2 zu bleiben oder seine SHSH Blobs mit APTicket zu sichern...aber naja Smiley
Zitieren
#5

@makcode @Barmind:

Bevor Ihr hier irgendeinen Stuss von Euch gebt, der dann für allgemeine Verwirrung sorgt, lest Euch doch bitte den Eröffnungsbeitrag GENAU durch. Auch bei uns gilt: Lesen, denken, schreiben.

Eure Beiträge habe ich kassiert.
Zitieren
#6

@Jesusphone
das war ne ganz normale frage weil ich den Beitrag nicht geblickt habe mir dann zu unterstellen es sei Stuss was ich frage tust du mir leid weil das hier ist immer noch ein Forum wo einem geholfen wird!
in dem Sinne guten Tag
Zitieren
#7

Es steht doch ganz deutlich im Eröffnungsbeitrag, dass es beim iPhone 5 nicht geht. Du fragst, ob es beim iPhone 5 geht.

Das muss ich nicht verstehen, oder?
Zitieren
#8

ich entnehme dem Beitrag lediglich das eine costum Firmware zu erstellen mit den neuen Geräten nicht möglich ist aber wie dem auch sei ich hab keine Lust mich hier zu streiten oder sonst was, aber ein einfaches
" nein " hätte es auch getan Zwinkern
danke dennoch für deine zeit
Zitieren
#9

sorry, aber selbsterklärend ist das hier nicht. hab das nun mit snowbreeze versucht. / Jailbreak. das erste was er will ist eine CFW erstellen. ist das soweit richtig? will auf 6.1.3 theta... aber nö das prog will das wohl nicht. dann mal mit 6.1.2 versucht. nö, das prog will nicht.

ne Anleitung für geheime buttons wäre toll. weil ich nur ne auswahl für erstellen einer CFW bekomme. wenn man die aufspielt ist das immer noch ne standard 6.1.3 oder 6.1.2
Zitieren
#10

Vielleicht solltest Du mal etwas detailreicher auf diese Punkte eingehen und nicht nur "nö will er nicht" Wacko
Warum will er nicht bei Dir? Fehler 3194 oder 16xx nehme ich stark an?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste