Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WWDC-Termin scheint gesetzt - erste iOS 7 Beta am 10. Juni?
#1

[Bild: 32045866086883302700.png]
Wie computerworld.com berichtet, könnte die diesjährige WWDC in der Woche vom 10. bis 14. Juni beginnen. Ein Blick in den Terminplan des Moscone Centers in San Francisco, in der Apple seit Jahren die "Worldwide Developers Conference" veranstaltet, zeigt, dass zu allen anderen Terminen bereits Veranstaltungen stattfinden und nur für diesen Zeitraum noch fünf "freie" Termine offen sind, welche sich Apple vermutlich reserviert haben wird. Da die WWDC auch im Vorjahr am 10. Juni begonnen hat, ist der Zeitraum auch für 2013 durchaus wahrscheinlich.

Ebenso, dass Apple die Veranstaltung mit einen ersten Ausblick auf iOS 7 eröffnen und kurz danach die ersten Betas veröffentlichen wird. Somit ist mit einem Release des neuen iPhones wohl auch nicht vor Ende September/ Anfang Oktober zu rechnen.

Nicht unwahrscheinlich ist ebenfalls, dass die WWDC auch als Bühne für die Vorstellung von OS X 10.9 genutzt wird, welches in diesem Jahr zusammen mit Apples mobilem Betriebssystem an den Start gehen könnte. Sobald es weitere Details zum WWDC-Termin gibt, halten wir Euch auf dem Laufenden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hört super an
Zitieren
#3

Danke für die Info. Auch dieses Jahr bin ich sehr gespannt auf dieses Ereignis Zwei Daumen
Zitieren
#4

Die sollen langsam mal anfangen die Beta rauszuhauen Zwinkern
Zitieren
#5

Das neue iPhone interessiert mich weniger. Jeder weiss, das es nur ein 5S geben wird. iOS 7 interessiert mich da schon mehr. Vielleicht öffnen sie das System ein wenig.

Mal abwarten, ob sich der Termin bestätigt.
Zitieren
#6

Da bin ich aber mal gespannt.
Zitieren
#7

find im Moment auch ios7 interessanter
Zitieren
#8

Werde mir diesen monat ein dev konto kaufen
Zitieren
#9

Ich überlege auch schon ob ich mir nicht ein Dev-Konto zulegen sollte um die neusten Betas immer laden zu können.
Zitieren
#10

Ich bin sehr gespannt auf die diesjährige WWDC, speziell natürlich auf iOS 7 Biggrin
Zitieren
#11

Hoffentlich werden wir mit iOS 7 nicht bitter enttäuscht!
Zitieren
#12

Vielleicht brauchen wir dann gar keinen JB mehr? Biggrin
Der war gut gell?
Zitieren
#13

Der war echt gut Biggrin
Das bleibt aber nur ein Traum.
Zitieren
#14

@Boehse Tina Ich brauche ihn schon jetzt nicht mehr Lol
Zitieren
#15

@Stricki
Kann ich nicht behaupten Zwinkern
Zitieren
#16

Freu mich echt riesig wenn endlich wieder die Beta Zeit los geht Zwinkern Auf´s neue iPhone bin ich auch gespannt, evtl. wird das 4 er doch mal abgelöst. Sollte das 5S/6 nicht überzeugen macht es aber wohl noch locker ein Jahr mit.
Zitieren
#17

und die hatz bzw. das Katz und Maus Spiel geht wieder los...

Ich glaube, wenn man die aktuellen Berichte zu Apple und deren Aktien Kurs und die Berichte der vermeintlichen Börsen Profis liest, muss Apple langsam mal etwas neues auf den Markt bringen als nur Neuerungen als iPhone Updates. Erst heute habe ich gelesen, das Apple ein 5Mrd. Jahres Etat in die Entwicklung steckt. Ich denke weiter, ohne ein TV oder sonne komische iWatch wird datt nix...
Zitieren
#18

Wird was nichts?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Freue mich auf nette neue Funktionen Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

@Falko das die Börsen und die vermeintlichen Kenner den Kurs wieder puschen. Ich bin selber kein Börsen Profi, der Apple Kurs tangiert mich auch nicht so. Aber, ich glaube fest, Apple muss mal was neues (wirklich neues) auf den Markt bringen. Ein iPhone nach dem anderen, im Mac Bereich kenne ich mich nicht so aus, aber ist es das wirklich alles was die Welt von Apple mittlerweile erwartet ? Letzlich ist es ja nicht nur der End-User der entscheidet, sondern auch die möchtegern Analysten die den "Kurs" angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste