Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme MacBook Pro und externer Monitor
#1

Hallo,

ich habe seit heute für mein MBP 13" einen externen Monitor von BenQ. Es läuft auch alles so weit ganz gut, allerdings habe ich ein paar Fragen bzw. Probleme, auf die ich nicht so wirklich eine Antwort finde.

1. Wenn ich das MBP am Strom habe und zuklappe, wechselt es automatisch auf den externen Monitor. Wenn ich es vom Strom löse und zuklappe, geht auch der externe Monitor aus. Kann man dagegen irgendwas machen?

2. Wenn 1. nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit den Monitor vom MacBook komplett zu deaktivieren? Quasi so, dass nur der BenQ Monitor an ist?

3. Gibt es die Möglichkeit einzustellen, welche Aktion durch geführt wird wenn das MBP zugeklappt wird?

Das war's erstmal!

LG
Zitieren
#2

Ich habe es auch so wie du 15" MBP und BenQ Monitor. 1. ist normal.

Du kannst einstellen das es den Monitor nicht spiegeln sondern erweitern soll ( Einstellungen -> Monitore) und dann kannst du die Helligkeit vom MBP ganz runterregeln. Dann ist er quasi aus.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

**Zitat entfernt**

Ja das hab ich ja schon, dann verlier ich mich aber manchmal mit der Maus, das ist uncool! Biggrin
Zitieren
#4

Ja das kenn ich ^^ Aber eine andere Lösung habe ich bisher auch nicht gefunden, ich habe aber meistens eh beide mit Programmen versehen. Dann passt das ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Also gibt es definitiv keine wirkliche Lösung für alle Fragen? Schade... Naja muss ich mich arrangieren! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste