Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store Kurfürstendamm: Berliner Flagship-Store eröffnet am 03.Mai
#1

Am Freitag, dem 03. Mai 2013 ist es soweit – um 17.00 Uhr eröffnet mit dem “Apple Store Kurfürstendamm” der erste Apple Store in Berlin. Der Internetauftritt des Flagship-Stores ist heute bereits ans Netz gegangen.

[Bild: 09020602771763961288.jpg]


Das Apple-typische Eröffungsevent, inclusive T-Shirts für die ersten 1000 Besucher und ein Shake-Hands mit allen Store-Mitarbeitern, wird sicher auch diesmal wieder zelebriert.

Der Apple Store Kurfürstendamm ist der 11. Store in Deutschland. Eine Übersicht der restlichen und der geplanten Ladengeschäfte findet ihr hier.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#2

Der Store ist ja doch vor dem Flughafen fertig geworden. Lol
Ein T-Shirt wäre nicht schlecht aber es wird voll sein, mal sehen vielleicht stell ich mich in die Menge. Biggrin
#3

Biggrin sehr gut, ich dachte Apple wartet bis der BER fertig ist...

Parken ist da eine reine Katastrophe Nod_no nix mit mal schnell reinspringen ... aber ich werde sicher mal Gast sein dort Smiley
#4

Der nächste Store von hier, perfekte Zeit für die Eröffnung. Bin auf jeden Fall dabei.
#5

(25.04.2013, 08:45)Olli schrieb:  Parken ist da eine reine Katastrophe

Mir meinem Motorrad kann ich vor der Tür parken. Biggrin
#6

kann man sich in ein paar Wochen (wenn die erste Welle abgeklungen ist) mal anschauen...

zur Eröffnung zieht mich nichts... Shake hands mit fremden Leuten? soweit kommt's noch...
#7

gibts was umsonst bei einer applestore-eröffnung? ^^

iPhone fear ass
#8

T-Shirts für die ersten 1.000
#9

Nett, bei mir um die Ecke. Jetzt weiß ich, wo ich immer Bummeln gehen kann Tongue
#10

(25.04.2013, 08:45)Olli schrieb:  Parken ist da eine reine Katastrophe Nod_no nix mit mal schnell reinspringen ...
U-Bahn Ku-Damm fast vor der Haustür (2 Linien), Bhf. Zoo locker fußläufig (S-Bahn, Regionalbahn), dazu mindestens 1 großes Parkhaus direkt um die Ecke in der Fasanenstraße - viel verkehrsgünstiger geht es in der City wirklich nicht...

Werde mich da auch mal blicken lassen Nod_yes
#11

(25.04.2013, 09:34)auerberger schrieb:  T-Shirts für die ersten 1.000

Laut iFun sogar für die ersten 4000 besucher.Zwinkern
http://www.ifun.de/berliner-apple-store-...mai-38631/
#12

@Pidder rofl2 ich bin seit 2 Jahren nicht mehr mit den Öffentlichen gefahren Zwinkern

@franz Biggrinaumenhoch:
#13

Eröffnungangebot wäre ja echt der HAMMER, wenn die ALLES um 25% reduzieren würden Lol

WARUM kriegen immer die größten Städte einen APP Store? Was ist mit der Unterschicht die mit 150.000 Einwohner leben - da könnte doch ein kleiner gebaut werden Zwinkern

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#14

@sonnek: ja, nen schönes angbot könnte mich auch zur eröffnung ziehen, aber nen werbe t-shirt (was ich wohl nicht in der öffentlichkeit tragen würde) und nen shake hands mit leuten die ich nicht kenne und die mich nicht interessieren... da kann man sich den laden auch mal in nen paar wochen anschauen oder eben wenn man ne kaufabsicht hat.
ansonsten verstehe ich nicht, was die leute da zur eröffnung hintreibt... es gibt ja (wie dumschon sagtest) nichts reduziert oder dergleichen.
#15

Jetzt kann man ja ein forum treffen im store machen hehe
#16

@Djnoxx:
hehehehhehe Biggrin auch da würde ich mich nicht hinbewegen wenn kein gescheites Eröffnungsangebot erhalten würde!

@Robin.h:
Eben, verstehe ich echt auch net, warum sich jeder wegen den "SHAKE HANDS und die paar lustigen bedruckten T-Shirt" den Stress antut um dort hinzugehen!

Da hätte ich wirklich was passendes erwartet aber nicht sowas!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#17

ja, vor allem möchte ich garnicht so viele hands shaken... voll unhygienisch! (und das ist kein scherz)

und warum leute auf nen t-shirt mit firmenwerbung scharf sind... keine ahnung.
auf der strasse kann ich mir das schmunzeln nicht verkneifen wenn ich jemanden mit nem apple-shirt sehe. das geht dann echt in richtung glaubensgemeinschaft... (wahrscheinlich erzählen die dann, dass apple auch die besten t-shirts der welt herstellt... einzigartige qualität, tolles design, intuitive funktion Zwinkern )
#18

@robin.h.:
hehehheheheh dein motto über die T-Shirts von Apple gefällt mir "Daumen hoch" Lol

Jep, dass es unhygienisch ist sollte jedem klar sein - deshalb nicht erwähnt !

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
#19

Ich freue mich einfach das in meiner Stadt ein Apple Store geben wird. Wenn was ist gehe ich einfach hin und gut is.
#20

jupp... wenn man was braucht geht man hin... so sehe ich das auch. aber dieses theater um ne eröffnung ist mir mal wieder völlig suspekt.
ich renn ja auch nicht drei stunden vor eröffnung zu nem mediamarkt um dann allen angestellten ihre keimigen hände zu schütteln.
und ich glaube bei mediamarkteröffnungen gibts bessere angebote als nen blödes shirt.

ich freu mich auch über nen store in der nähe (vor allem bei garantieabwicklungen praktisch)...'aber ich vermute, dass ich auch zukünftig meine appleprodukte eher bei anderen anbietern kaufen werde, da man da meist günstiger fährt...
und ansonsten interessiert mich der laden einpgentlich nur, weil ich gerne wüsste epas sie aus dem schönen kinosaal gemacht haben, den die filmbühne wien hatte...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste