Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche ordentliches Flat Theme
#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Flat Theme.

FlatIcons ist ja schonmal gut und schön, aber mich stört es, dass z.B. die Navbars nicht gethemed sind :S gibt es ein Theme oder eine Möglichkeit das alles einheitlich zu bekommen?

Grüße

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#2

ok scheint es nicht zu geben...

gibt es dann wenigstens ein farbenfrohes theme? also so wie das miui v5 z.b. mit matten icons und farbenfroh... nur mit icons.. die evtl bessere quallität haben und nicht wie das bilderbuch eines 5 jährigen aussehen? XD

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#3

http://bestcydiathemes.com/cydia-theme/i...lat-theme/
Zitieren
#4

sind leider auch nur die icons :S

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#5

Moin,

suche ebenfalls ein Theme in dieser Richtung =>

[attachment=27881] [attachment=27882]

Gefällt mir total gut!
Zitieren
#6

Hab was ähnliches gefunden

Im Cydia Store einfach nach Flaticons suchen, kostet 99 Cent und man kann diese in verschiedenen Variationen auswählen, sehr geil!

[attachment=27883]
Zitieren
#7

ich glaube das theme Prestige sieht auch so ähnlich aus, zumindest farblich .. ich muss später mal schauen vllt verwechsel ich das auch namentlich, aber mir ist ein ähnliches theme bekannt
Zitieren
#8

es ist nicht prestige :P

das geesuchte könnte ein matte sein Biggrin

Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#9

Ne ist nicht Prestige. Diese Icons hier wirken noch flacher als die von Prestige
Zitieren
#10

Einfach mal FlatIcons antesten oder das neue iOS 7 Flat Theme. Sind bei beiden allerdings nur Icons, für's UI empfehle ich FlatUI, habe ich bei ModMyi gefunden. Einfach mal googlen.
Alternativ mal Circul8 anschauen, bei einer Spende gibt es das auch komplett mit UI...
Zitieren
#11

Also iOS 7 Flat Theme und FlatUi bekommt man nicht direkt über Cydia, oder wie? Habe zumindest nix gefunden.. Werde gleich mal schauen
Zitieren
#12

Also ich habe beides über das Forum von Modmyi gefunden. FlatUI habe ich von da auch geladen, beim iOS7 Flat Design weiß ich das nicht mehr so genau...
Zitieren
#13

Ja für iOS 7 flat theme musst du eine Quelle hinzufügen.

Habe es aber wieder runter gemacht. Gefiel mir irgendwie nicht. Ich kaufe mir die Tage mal flaticons (oder wie das heißt^^). Sah auf den Bildern interessant aus.
Zitieren
#14

Die Quelle für das iOS 7 Flat Theme habe ich gefunden, mal schauen wie dass Aussieht. Die FlatUi muss man sich dann per iFile manuell in den Winterboard Ordner schieben, oder?

FlatIcons sehen geil aus!
Zitieren
#15

Habe jetzt das FlatUi Theme installiert, sieht bisher sehr schick aus, aber der Unlock Button gefällt mir nicht wirklich. Mit dem aktivieren des Themes werden andere aktivierte Unlock Varianten überschrieben. Wie heißt die Datei mit der ich den Unlock Button löschen kann? Und wo finde ich diese?

[Bild: zapasebe.jpg]

Danke
Zitieren
#16

@Al Capone:
Mir gefällt die schwarze Tastatur ziemlich gut!
Sowas gibts noch nicht für iOS7 oder? ^
Zitieren
#17

@beafraid1988 Du kannst dir aus Cydia "Color Keyboard for iOS7" installieren. Da sind bereits ein paar vor installierte Tastaturen dabei. Bestimmt was für dich dabei…
Ich kann dir morgen auch mal die Auros Tastatur hochladen. Die kannst du mit iFile dann einfügen… sieht dann so aus
Aber jetzt schlaf ich erst eine Runde Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18

@Boehse Tina Dann mach mal...Haben will!
Zitieren
#19

Bei mir hat's leider nicht geklappt mit den Dateien von Tina.
Zitieren
#20

So
Hier sind mal nur die Themes für ColorKeyboard
https://www.dropbox.com/sh/zejzhbaizy3ljs2/sn3nYcumfs

Und hier der komplette CK Ordner
https://www.dropbox.com/sh/7t0kasosfhvyveo/cVSqrmPWBJ

Bin gespannt bei wem es Funktioniert und bei wem nicht
Ich habe komischerweise zwei Tastaturen. In manchen Apps wird mir die obige angezeigt und in manchen die auf dem unteren Bild. Passen mir aber beide in den Kram.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DerJosch
06.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag von bumshakalaka
29.06.2012, 17:52
Letzter Beitrag von sylver
29.05.2012, 23:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste