Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple gibt den Gewinner des 10.000 Dollar App Store-Gutscheins bekannt
#1

[Bild: bh6x8t88pga0zgf0r0kf.png]
Soeben hat Apple den Gewinner der 50 Milliarden-Apps-Aktion bekanntgegeben. Die 50-milliardste App, Say the Same Thing von Space Inch, LLC, wurde von Brandon Ashmore aus Mentor, Ohio heruntergeladen, der eine 10.000 US-Dollar App Store Geschenkkarte zur Feier dieses historischen Meilensteins erhalten hat. Aktuell laden die App Store-Nutzer mehr als 800 Apps pro Sekunde aus dem App Store herunter; bei mehr als zwei Milliarden Apps pro Monat. Eddy Cue, der Senior Vice President Internet Software und Services von Apple, richtete aus diesem Anlass einen ein Dankeschön an alle Kunden und Entwickler:

Zitat:"Apple möchte sich bei unseren einfach unglaublichen Kunden und Entwicklern für das Übertreffen der 50 Milliarden Apps Download-Marke bedanken. Der App Store hat die Art wie Menschen ihre mobilen Geräte verwenden komplett verändert und hat ein wachsendes Ökosystem von Apps erschaffen, aus dem bislang über 9 Milliarden US-Dollar an Entwickler ausgezahlt worden sind. Wir sind total geplättet diesen Meilenstein in weniger als fünf Jahren übertroffen zu haben."

Im Juli 2008 wurde der App Store mit 500 Apps eröffnet und bietet inzwischen Anwendern von iPhone, iPad und iPod touch in weltweit über 155 Ländern mehr als 850.000 Apps, davon mehr als 350.000 native iPad Apps. Kunden des App Stores können dabei aus seinem Angebot an Apps in 23 Kategorien, darunter Zeitschriften und Magazine, die im Zeitungskiosk angeboten werden, Spiele, Wirtschaft, Nachrichten, Sport, Gesundheit und Fitness und Reisen wählen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich frage mich nur immer wieder: Was macht man mit einer APP-Store Geschenkkarte mit dieser Riesensumme Gruebel Soviele Apps kann man doch im Leben nicht selbst runterladen und auf seinen Devices haben.
Wahrscheinlich wird der Gewinner plötzlich einen grossen "Freundeskreis" haben, die Apps geschenkt haben wollen Biggrin
Zitieren
#3

@Tessa Man kann damit auch bei iTunes Musik und Filme kaufen.
Zitieren
#4

@Tessa Zum Verschenken von Apps kann man aber kein Guthaben einsetzen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Danke für die Info Daumen hoch Natürlich sollte solch eine hohe Summe für den Rest des Lebens reichen Biggrin
Zitieren
#6

Appinkauf, kann man das Geld immer gebrauchen Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Schade Sad Aber was solle. Hätte das ganze eh nicht verpulvern können Biggrin
Zitieren
#8

Ok, dass der auch für Filme u.Musik gilt, hatte ich jetzt nicht dran gedacht. Dann kann man ja schon mehr damit anfangen Biggrin

@Falko: ach ja, da war doch noch was. Also bekommt er doch keine neuen "Freunde" Zwinkern
Zitieren
#9

In 10 Jahren hab ich ihn ausgegeben,gebe im Monat ca.100€ aus
Zitieren
#10

Habe eben eine E-Mail bekommen, dass ich auch gewonnen habe. Muss sich wohl um eine Fehlmeldung seitens Apple handeln. Biggrin Biggrin
Zitieren
#11

@Umberto WTF? Biggrin

Ich hab in 4 Jahren gerade mal 75-100€ ausgegeben!
Zitieren
#12

(16.05.2013, 15:23)Umberto schrieb:  In 10 Jahren hab ich ihn ausgegeben,gebe im Monat ca.100€ aus

Im Jahr ca 1.200€ ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

warum gewinn ich NIE bei sowas?:sad:Crying
Zitieren
#14

Er kann ja auch seine ID weitergeben an seine Freunde.. Dann haben alle was davon.. Wieviele Geräte kann man eigentlich mit einer ID versehen?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#15

10 Smiley

.
Zitieren
#16

Na denn.. Sind 9 Freunde glücklich Smiley würde ich zumindest so machen.. Abgesehen davon wird meine ID von 4 weiteren benutzt Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#17

Oder er verkauft sein Account.. Es gibt bestimmt einige interessenten evtl für 5.000 USD Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#18

@AMG55 Er kann auch einfach den Gutschein verkaufen. Irgendeinen wird es immer geben, der 9000 USD dafür ausgibt.
Zitieren
#19

Nur dumm, wenn die den Gutschein direkt in seinen Account implentieren!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#20

@Christian P.
überwiegend Musik und Filme

dann kommen die Zeitungen und hier und ein paar apps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste