Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

optimale bilder mit procamera - tips?
#1

hallo,

ich weiss gar nicht gibts hier ne kategorie bzgl geschossenen fotos und foto apps usw? hab nix gefunden - vielleicht aber auch übersehen Sad

wollte gern mal wissen wo bzw wie man bei procamera die belichtungszeit hochsetzt und feststellt - ausserdem allgemein nicht zwangsläufig auf pro camera bezogen wie bekomm ich es zb hin wenn ich sagen wir mal horzont/wolken/sonne fotografiere das man die sonnenstrahlen so richtig auf dem bild sieht - wenn ich bilder knipse seh ich nur nen "roten/gelben" feuerball ohne diesen "sonnenstrahlen effekt" ...

thx for help

btw im allgemeinen könnte man doch nen "knipser" bereich hier aufmachen Smiley
Zitieren
#2

Will kein neues Thema aufmachen. Ich habe mir gerade Procamera 7 gekauft. Damit soll machen Zeitlupenaufnahmen machen können. Aber wie geht das ?

Gruß Mike
Zitieren
#3

@Spike32 wenn du die belichtung hochsetzt, siehst du gegen die sonne nur noch weiss Zwinkern
um sonnenstrahlen "einzufangen" wäre am iphone nen HDR app am besten... und zwar eine, die "übertreibt". bei nem normalen HDR wird's auch nichts... (also eine die nur so ne kleine range hat wie die integrierte)

@Oberlix video auswählen, dann rechts auf die "striche" und da die bildrate wählen
Zitieren
#4

Nee das funktioniert nicht. Habe auf max gestellt. Keine Zeitlupe.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Pro camera dazu:


ProCamera Mod james • 2 months ago −
Hi @james, the app is able to record at 60fps for iPhone 5 and 120fps on iPhone 5s. The iPhone 5s is currently the only model with slow motion playback. It's something we're currently figuring out how to solve.
•Reply•Share ›
Zitieren
#6

Toll und warum werben sie damit ? Wieder ein Programm umsonst gekauft

Gruß Mike
Zitieren
#7

Kannste ja aktuell problemlos zurückgeben und bekommst dein Geld wieder, kein Grund sich zu ärgern. Für SLowmo nimmste die app SloPro die kanns auch mit dem 5er
Zitieren
#8

@Spike32 Guck Dir mal die App LensLight an Zwinkern

hth
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste