Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S startet nicht nach Umbenennen von Datei
#1

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gestern per iLEX R.A.T mein iPhone zurückgesetzt, was auch super funktioniert hat. Nachdem ich dieses getan habe ist mir aufgefallen das ich von meine 13,4Gb nur 10Gb frei sind was nicht normal ist! Ich startete dann ifunbox und ließ ihn nach Dateien suchen die größer als 3Mb sind. Nach längerem aufräumen, startete ich mein iPhone neu und hatte dann so um die 11,5GB frei und freute mich schon das es wieder sauber ist! Ich ließ dann nochmal ifunbox durchlaufen und habe dann eine Datei gefunden die um die 250Mb groß ist und in ein Cache Ordner lag (liegt)!

Ich habe mir da nix böses gedacht und habe sie umbenannt um zu schauen ob das System sie wirklich benötigt! Das System brauchte sie Sad Mein iPhone hängt jetzt in der Bootschleife fest und wird in der Bootschleife nicht erkannt! DFÜ und Recovery Modus funktioniert noch alles!

Meine Frage ist bekomme ich jetzt noch irgendwie ein Zugriff auf das Datensystem damit ich die Datei wieder richtig benennen kann?

Mein iPhone:
Model: iPhone 4S
iOS: 6.1.2
Jailbreak: Ja
SSH: installiert

Edit: Ich habe mir ein Lesezeichen in ifunbox gemacht damit ich weiß wo die Datei liegt, wie sie aber heißt weiß ich leider nicht mehr *rot werd*
Zitieren
#2

dyld_shared_cache_armv7

Ordner
/System/Library/Caches/com.apple.dyld
Zitieren
#3

Ich glaube die war es Unsure
Zitieren
#4

ja ... ich weiß ...
Zitieren
#5

Weißt auch wie ich die wider Umbenennen kann Biggrin bzw. zugriff aus das Datensystem bekomme Rolleyes
Zitieren
#6

hmm ... probier den idevice manager (iphone explorer) ... vielleicht hast du damit noch zugriff.
-> mehr fällt mir auch nicht ein.
Zitieren
#7

4S mit 6.1.3 und Jailbreak ??

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Es ist iOS 6.1.2 installiert. War ein Tippfehler.
Zitieren
#9

6.1.2 + jail ... steht im ersten post.
Zitieren
#10

IDevice Manager geht nicht, weder im DFU noch im Recovery Modus.
Zitieren
#11

tut mir leid ... ich hab kein plan.

ich hab auf idownloadblog was von semirestore gelesen.
könnte das deine rettung sein?
Zitieren
#12

http://www.idownloadblog.com/2013/05/18/...-tutorial/

sorry ... das geht ja nicht.
Zitieren
#13

Dafür braucht man normalen zugriff, mir bleibt nur DFU oder Recovery! und schau mal hier http://semirestore.tk/ ist aber nicht neu Zwinkern
Zitieren
#14

Hab was gefunden, aber nur bis zum iPhone 4, falls mal einer so ein ähnliches Problem hat!
http://modmyi.com/forums/general/758778-...using-pwnd-DFU Modus-ramdisk.html
Zitieren
#15

kennt sich einer richtig mit iRecovery aus? Gibt es ein befehlt das man Daten Umbenennen kann ?
Zitieren
#16

So da seid ein paar Stunden keiner mehr geschrieben hat, gehe ich mal von aus das ich wiederherstellen muss Sad falls Einwände sind bitte Posten, 20min warte ich noch Zwinkern
Zitieren
#17

Wenn du nicht mal mehr in den SafeMode kommst bzw. aus dem Booten raus nichts mehr machen kannst dann wirst du nicht drum rum kommen!
Zitieren
#18

hast du openssh installiert?

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#19

jup, das ist drauf aber ich komme nur im Recovery oder DFU Modus! wie oben schon geschrieben müsste ich eine Datei umbenennen damit die Kiste wider startet!
Edit: Kann man mit irecovery auch Daten umbenennen ?
Zitieren
#20

axo, dachte du bist in ner "normalen" bootschleife bei der du mit diesen Programmen keinen Zugriff hast.

Naja, habe auch 8gb andere Daten, aber momentan störts noch nicht Biggrin

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste