Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PayPal als neue Zahlungsmöglichkeit im Apple Store
#1

[Bild: mzl.fbirehag.100x100-75.png]
Für diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen und die längere Bearbeitungsdauer bei einer Überweisung im Apple Online Store zukünftig vermeiden wollen, bietet Apple nun in Deutschland eine neue Zahlungsmöglichkeit an: PayPal.
Bisher war es ausschließlich nur Kunden in den USA vorbehalten, PayPal als Zahlungsart zu verwenden. Ob es zukünftig in weiteren Ländern eingeführt wird, ist bislang nicht bekannt - durchaus aber sehr denkbar.

Kunden können PayPal allerdings nicht als dauerhafte Zahlungsmöglichkeit für die Apple ID einstellen. Der Zahlungsweg führt, wie auch bislang üblich, direkt über die PayPal-Website, wo die Bezahlung bestätigt werden muss. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der deutschsprachigen Hilfeseite vom Apple Store.
Zitieren
#2

Absolut genial... Das passt mir als PayPal Nutzer richtig gut
Zitieren
#3

Wurde auch echt Zeit!
Zitieren
#4

Die Einführung von PayPal finde ich gut, auch wenn ich auch zukünftig weiterhin per KK zahlen werde.
Zitieren
#5

Heißt das nun auch, dass ich wenn nen neues Iphone rauskommt, ich dieses am Erscheinungstag per Paypal kaufen kann und das also so ist wie wenn ich mit der Kreditkarte zahle?
Zitieren
#6

Du meinst wohl eher am Vorbestellstart ordern und am Erscheinungstag geliefert bekommen?
Zitieren
#7

ja genau^^
Zitieren
#8

Richtig ...
Zitieren
#9

gott sei dank.. beim iPhone 5 ging meine blöde Postbank Kreditkarte leider nicht-.-
Dafür hatte ich dann das Erlebnis nach Zürich zu fahren und 9 Stunden vorm Store zu warten *g*
Zitieren
#10

Finde ich auch gut, da mein neuer iMac mehr als das KK-Limit (2500€) kostet.
Von daher hätte ich direkt bei Apple nicht bestellen können.

Also hab's direkt mal genutzt Smiley
Geht das erst seit heute ?
Zitieren
#11

Schön wäre es, wenn man auch im AppStore mit Paypal bezahlen könnte.
Zitieren
#12

Endlich. Jetzt kann man auch mal "eben" ewas kaufen bei Apple Online

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

(22.05.2013, 15:33)lulu schrieb:  Ab 10€ kann man auch im AppStore kaufen lt. Auskunft einer Mitarbeiterin von Apple.

Vielleicht auch noch ein wichtiger Hinweis. Danke an lulu für diese Informationen Smiley
Zitieren
#14

perfekt darauf warte ich schon lang
Zitieren
#15

Finde ich sehr gut
Musste immer auf die Überweißung warten nun hat das auch ein ende Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#16

Kann mich nur anschließen, wurde langsam Zeit. Vielleicht brauch ich das ja auch gleich mal nach der WWDC!? ^^
Zitieren
#17

Das wurde auch Zeit.
Zitieren
#18

Moin,
Begeisterung steht mir auch im Gesicht, aber wo und wie kann ich das denn einstellen bzw. als Zahlungsmethode angeben? Ich find nix in meinem Account, nur die üblichen Zahlungsmethoden.

thx
Zitieren
#19

Das geht nur im Apple Store. Da kannst Du es beim Checkout auswählen.
Zitieren
#20

Ok, danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste