Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wartungsarbeiten am 27.05.2013
#1

Am 27.05.2013 wird das Forum Vormittags teilweise nicht erreichbar sein. Voraussichtlich zwischen 9 und 10 Uhr.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server.
#2

also vor einer halben Stunde ? :-)
#3

Eeehm... Heute?
#4

Nein morgen am 27.05.2013!
Ich hatte das falsche Datum oben eingetragen.

Danke für den Hinweis.
#5

27.05 ist vielleicht erst morgen
Seid ihr alle verpeilt Biggrin

Sorry! Ich hatte das neue Datum schon gesehen
#6

Vielen Dank für den Hinweis
#7

Ist JP wieder schuld daran? Biggrin
#8

Hängt ihr euch an den Apple Online Store dran ? Der ist heute schon den ganzen Tag nicht erreichbar Sad
#9

kurz OT :-)

ich kann ihn ohne Probleme erreichen. Lösche mal Deinen Browser Cache und aktualisiere die Seite.
#10

(26.05.2013, 10:36)Boehse Tina schrieb:  27.05 ist vielleicht erst morgen
Seit ihr alle verpeilt Biggrin

Sorry! Ich hatte das neue Datum schon gesehen
Kurz Off Topic

Vielleicht kann jemand so nett sein und meinen Schreibfehler ändern! Seit = Seid
Denn es gibt hier User die suchen richtig nach Fehlern und dann muss ich mir auch noch ne doofe Bewertung rein drücken lassen... Biggrin
#11

@Boehse Tina done Zwinkern
#12

Danke Rose nervt mich sowas
Aber wer keine anderen Sorgen hat Zwinkern
#13

Moin,

ich weiß nicht ob es schon vor den Wartungsarbeiten so war, heute erst ist mir folgendes aufgefallen. Beim Posten bzw. Antworten sehe ich in dem Fenster wo ich jetzt schreibe, dass dies Fenster unten rechts von der Größe her verändert werden kann. Ganz witzig....

War das schon immer so und ich habe es verpasst, oder aber worin sehen die Board Owner den Mehrwert bzw. woher rührt dies ?

Danke
Sony
#14

Dieses Feature ist nicht neu. Praktisch ist das, wenn du einen längern Post schreiben willst. Dann kannst du dieses Feld größer machen und hast somit mehr Übersicht über deinen Text.
#15

cooles Feature, dann bin ich hier wohl seit ca. 2008 praktisch fast blind unterwegs Wink

Gruß
Sony
#16

Bei mir war iSzene heute den ganzen morgen down!

DJ/Producer
#17

@Neotis Das Problem habe ich seit gestern Abend. Bei mir ist iSzene zwar erreichbar, aber nicht durchgehend. Entweder ist die mobile Seite Down oder die normale Seite. Ich glaube das @trust im Huntergrund am arbeiten ist.
#18

Bestimmt kommt Tapatalk bald wieder Biggrin oder ForumRunner

Wäre was feines Zwinkern
#19

Ich nutze die iSzene HD App. Da brauch ich kein TT Biggrin
#20

Gleich gibts mecker weil wir schon wieder wegen Tapatalk meckern

Pssssssst leise sein Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste