Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1Password für den Mac aktuell im Preis reduziert
#1

[Bild: 1Password.128x128-75.png]
1Password ist das Programm zur vollständigen Verwaltung von Accounts, Passwörtern und vielen weiteren persönlichen Informationen. Ab heute wurde der Preis für den Mac um 50 Prozent reduziert und lässt sich für 21,99 Euro im Mac App Store erwerben. 1Password ist plattformübergreifend für Mac OS X, Windows, iOS und Android erhältlich und verfügt über die Möglichkeit, alle Einträge auf allen Geräten miteinander zu synchronisieren und aktuell zu halten - wobei die Applikation nicht zwingend auf dem Rechner und dem iDevice installiert sein muss, wenn sie nur auf einer Plattform Verwendung findet.
Zitieren
#2

Ich war schon mal am überlegen mir dieses Programm zu kaufen, aber ich bin da ziemlich skeptisch alle Daten in einem Programm zu sammeln.
Zitieren
#3

Das Programm ist sehr gut, aber die nächste Version steht schon vor der Tür.
Zitieren
#4

das heisst,das man später diese version nicht auf die neuste version upgraden kann?
Zitieren
#5

Bestimmt, aber kostenpflichtig denke ich.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Man kann von einer kleinen Zuzahlung ausgehen.
Zitieren
#7

Ich lese grade auf der Seite http://stadt-bremerhaven.de/passwort-man...im-bundle/ das bei einem derzeitigen Kauf der App das Update auf Version 4 kostenlos ist
Zitieren
#8

Da 1Password über den App Store vertrieben wird (zumindest in der aktuellen Version), ist das mit den verbilligten Updates so eine Sache. Vermutlich wird es so laufen wie beim letzten großen Versionssprung: Die neue Version kommt dann als ganz neue App, die kurzzeitig für alle zum reduzierten Preis angeboten wird.
Zitieren
#9

hm im Appstore ist ja die 4er Version gerade im Angebot. Unter den tausenden Passwort Apps im Appstore, taugt diese denn was? Selbst 7,99 sind ja auch kein Pappenstil nur so zum Ausprobieren Biggrin
Zitieren
#10

@Kyra1607

falsch, es ist Version 3 Smiley

also, ich bin seit gestern im Besitz der Apps für Mac, iPad und iPhone. Ich bin sehr zufrieden mit dem Funktionsumfang.

Vorher hatte ich iPin getestet, was mich aber nicht überzeugt hat.

Bin schon gespannt, was mit der nächsten Version (das wäre dann Version 4) neues kommt.
Zitieren
#11

(30.05.2013, 18:34)Kyra1607 schrieb:  hm im Appstore ist ja die 4er Version gerade im Angebot.

Die kommt erst noch Wink
Zitieren
#12

Ich bin davon ausgegangen weil in der Appbeschreibung im Appstore (nicht MAc Appstore) steht "1Password 4 wird verkauft! Sparen Sie 50%" außerdem kann man dort 1Password in der Version 4.2 downloaden.
Scheinbar verstehen ich nicht worum es geht Rofl
Zitieren
#13

@jandb1980 Ich weiß ja nicht ob es Sinn macht jetzt knapp 30€ für 2 Apps auszugeben, wenn der Nachfolger kurz bevor steht.
Zitieren
#14

@Stricki

wer weiß das schon, aber für den Preis (50% weniger) gibts das so schnell nicht wieder, und soweit ich gehört habe wird das Update für Käufer, die jetzt kaufen kostenlos.
Zitieren
#15

Kostenlos wird es denke ich nicht werden. Eher wird es am Anfang zu indem reduzierten Preis verfügbar sein, damit Alt-Kunden günstig umsteigen können.
Zitieren
#16

Naja, ich denke nicht, das wir durch spekulieren weiterkommen. Lassen wir es einfach auf uns zukommen.
Zitieren
#17

Da brauchen wir gar nicht zu spekulieren: Im App Store gibt es keine Preisnachlässe für ausgewählte Kunden. Von daher wird es so laufen, wie ich es vorgeschlagen habe: Die Version 4 wird für alle eine kurze Zeit verbilligt erhältlich sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste