Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Der Countdown läuft: Apple nimmt Online-Stores vom Netz
#1

[Bild: 86984236147920034011.png]
Der Countdown zu WWDC geht in die heiße Phase, vor wenigen Minuten hat Apple bereits alle Stores vom Netz genommen. Das kann darauf hindeuten, dass Apple im Hintergrund gerade die gemunkelten neuen Geräte einpflegt, ebenso ist eine Präsentationsseite für das neue iOS und OS X denkbar, wie es sie auch im letzten Jahr gegeben hat. Das Developer-Center ist noch zu erreichen, wird aber vermutlich ebenso in Kürze vom Netz gehen. Die Vorstellung der neuen Betriebssysteme und vielleicht der neuen Produkte könnt ihr euch ab 19 Uhr in Apples Livestream anschauen, diskutiert wird im Anschluss wie gewohnt in unseren News zu den jeweiligen Neuvorstellungen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Freue mich schon auf ein neues MacBook! Biggrin
Wird gleich meines werden...
Zitieren
#3

Möglich ist allerdings auch, dass die erste Beta erst in ein paar Tagen an den Start geht. Also bitte nicht mit übersteigerten Erwartungen den Stream erwarten.

Sie wird auf jeden Fall vorgestellt werden und aller Wahrscheinlichkeit nach steht sie auch heute schon zur Verfügung. Aber bei Apple weiß man nie...
Zitieren
#4

@Jesusphone Wie lief es denn die letzten Jahre ab? Kam die Beta immer am gleichen/nächsten Tag oder erst etliche Tage später?
Zitieren
#5

Die kam in der Vergangenheit immer ziemlich direkt nach der Keynote.
Zitieren
#6

@jesusphone

Kannst du mich eintragen um die Beta zu testen?
Zitieren
#7

@martinus79 Schicke Jesusphone am besten eine PN
Zitieren
#8

@TesTT

Soweit ich weiss kurz nach der Keynote, da sind die Server aber immer völlig überlastet. Smiley

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#9

Denke auch, dass die Server erstmal total ausgelastet sein werden und bis dann Alternative DL links da sind dauert es auch immer noch ne gewisse Zeit.
Zitieren
#10

Ich bin mal auf das neue MacBook Air gespannt. Könnte neben meinem iMac noch gut was handliches gebrauchen. Sollte es ein Retina Display spendiert bekommen, werde ich wohl zuschlagen Biggrin
Zitieren
#11

Ich Stress mich da gar nicht erst rein! IOS7 wird mich wahrscheinlich eh nicht umhauen und mein Vertrag vom 5er geht noch bis nächstes Jahr Mai Smiley von daher bin ich da ganz entspannt
Zitieren
#12

Bei mir steht das iPad Mini 2 ganz oben auf der Liste aber das wird heute wohl nicht kommen Biggrin
Zitieren
#13

@iPhone 5S Abwarten. Apple überrascht uns doch gerne mal Zwinkern
Zitieren
#14

@iPhone 5S Ein iPad Mini 2 wird bestimmt nicht kommen. Es wurde ja über das iPad 5 gemunkelt, aber ich glaube nicht das heute iPads vorgestellt werden. Heute wird es wohl nur Macs geben.
Zitieren
#15

Noch eine Stunde! Biggrin
Zitieren
#16

Ich bin irgendwie auch gespannt, welche Songs vor der Keynote gespielt werden. Da sind hin und wieder sehr gute dabei, die ich vorher nicht kannte Smiley
Zitieren
#17

Letztes mal war's ein Song von Imagine Dragons, die ich vorher nicht kannte aber jetzt immer in den iTunes Charts sind Zwinkern
Zitieren
#18

Ich hoffe einfach nur auf ein neues iPhone, mein Vertrag läuft ab, und ich will wissen ob ein neues iPhone bevor ich den verlängere, davor will ich mir kein 5 er holen ^^

iPad 4 WiFi 32GB | iPhone 4S 16GB | iPod 4G 32GB
Zitieren
#19

@soyxa
das wird nicht passieren,vieleicht da billig Iphone.
Wir lassen uns überraschen.
Zitieren
#20

Wenn im Herbst wieder solch iPhone kommt wie das 5er, bin ich wieder beim 4s. Meine Kanten sind total blank und abgeschrammt.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste