Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple kündigt neue Produktstrategie an
#21

Apple lockt die Kunden nur in die Stores, wenn sie Vorzüge haben die die anderen nicht besitzen. Zum Beispiel das neue Produkte im Einzelhandel erst Wochen später erscheinen. Ansonsten sind die anderen Händler durch ihre Anzahl an Shops überlegen
Zitieren
#22

(04.07.2013, 13:04)ShOrtYfilms schrieb:  Ganz genau Stricki, mein nächster Store ist 155km einfach entfernt :-(

Kann ich bestätigen.
Ein Store in München , ein Store in Augsburg.
Von Weiden idO. sind es zu einem nächsten Store ca 250Km.
Im Ruhrgebiet sind es wohl 2-3 in Berlin 2 , in Hamburg 2 .
Das nenne ich "Infrastruktur"
Zitieren
#23

Auch wenn bei mir der Store nur ca. 25km entfernt ist, kaufe ich lieber Online. Aber die Leute in NRW werden bald alle einen in der Nähe haben, wenn der Düsseldorfer und Bonner Store aufgemacht haben.
Zitieren
#24

Und die werden genauso proppenvoll sein wie der Store in Köln.
Zitieren
#25

@iphone 5s
Online kaufen ist natürlich gut.
Aber so wie bei meinem iPad3 zB , schickte man mir ein iPad3 mit flackerndem Display, dann stimmten die Farben garnicht, dann kein Wlan.
Dann sollte ich nach Augsburg fahren , dort angekommen 7min zu spät zum Termin und dann 1,5 Std warten auf einen Tauschtermin. Dann wurde ein neues iPad3 gebracht , und das Weiss war nach Aussage des Store-Leiters "Capochino" . Das hat er mir nicht gegeben und kein weiteres da.
Unverrichteter Dinge wieder nach Haus.
Dann machen über 350km Spass.
Zitieren
#26

Schön wären Stores Flächen deckend aber das wird es nie spielen! Österreich Store 0 ;-)

iPhone 5 16 GB iOS 7   iPad 4 Cellular 16 GB iOS 7  
Zitieren
#27

Apple TV - ich glaube das wird zur Never Ending Story. Und wenn er kommt, wahrscheinlich auf Preisbasis eines Polos...
Zitieren
#28

@iphone5s, laut den neuen Bestimmungen wird doch auch kostenlos im 2. Jahr repariert/getauscht, also eig. Doch 2 Jahre wenn man direkt bei Apple gekauft hat?
Zitieren
#29

es gibt keine "neuen bestimmungen" nur interne verfahrensanweisungen... ob die allerdings überall umgesetzt werden.
ausserdem soll das nur auf bestimmte defekte wie z.b. beim homebutton u. an/ausschalter greifen.

es ist also keine verlängerung der garantie, sondern lediglich ne vereinfachung zugunsten des kunden gewährleistungsfalle.

aber wie gesagt: offiziel ist da nix. es wurde nur von angeblich seriösen quellen bestätigt... berufen kann man sich darauf nicht.
Zitieren
#30

@soeren796 Das hatte ich gemeint. Aber auch ein Kauf im Apple Store online ist ein Kauf bei Apple.
Zitieren
#31

Ich kaufe online. Die Stores sind mir nicht wichtig. Bis auf Lebensmittel kaufe ich fast alles online.
Zitieren
#32

Hab bisher meine Apple Sachen auch online gekauft. Jetzt hab ich aber in der Nähe nen Store (Sindelfingen) und werde dort ab jetzt hingehen, wenn ich was brauche, da es einfach nicht so weit weg ist. Finde die Stores schon irgendwie nicht schlecht.
Zitieren
#33

Wir haben hier im Umkreis vom 250km auch keinen richtigen Apple-Store, sondern nur einen Premium Reseller.

Bestelle meine Sachen zu 90% auch online, weil es sich meistens nicht lohnt (habe fast 40km bis in die nächste Stadt) direkt hin zu fahren.
Zitieren
#34

Ich bin im Schlaraffenland, der nächste Retailer re:store ist keine 5min weg genauso wie der Mediamarkt, Gravis gibt es in Stuttgart in 20 Minuten und der Apple Store in Sindelfingen ist in 25 Minuten erreichbar. Vom Büro aus sind es zum Store gerade mal 10 Minuten. Mein iPad Mini habe ich online gekauft weils in den Läden keine gab, und das iPhone 5s(6) wird wohl auch am ersten Tag online bestellt, denn Nachts anstehen um leer auszugehen tue ich mir nicht an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste