Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LIMBO Game: Nun auch für iOS verfügbar
#1

[Bild: mzl.dnljkuvg.100x100-75.png]
Auch einfach kann sehr erfolgreich sein - Das haben sich auch die Entwickler vom dänischen Unternehmens Playdead Studios gedacht. LIMBO schimpft sich das Videospiel, was vor drei Jahren erstmalig für die Xbox und ein Jahr später auch für die PlayStation 3 verfügbar war. Der Erfolg war damals überraschend groß, so dass Limbo-Entwickler Dino Patti bereits im ersten Jahr einen Game Award für das beste „Independent Game" bekam.

Innerhalb der letzten drei Jahre nahm die Popularität des Jump 'n' Run Videospiels erheblich zu und lässt sich heute auf sämtlichen Plattformen wiedergeben. Neben der Xbox 360 und der PlayStation 3 ist LIMBO auch für den Personal Computer, die PS Vita und auch im Mac App Store verfügbar. Da die Anfrage für Smartphones ebenfalls recht hoch war, wurde in der Nacht zu gestern auch eine iOS-Variante für sämtliche iDevices ab iOS 6.0 veröffentlicht (App Store-Link).

Eine unverwechselbare Atmosphäre macht LIMBO so herausragend. Freunde vom „Grusel-Flair“ kommen im schwarz/weiß Hintergrund voll und ganz auf Ihre Kosten. Sehr wirkungsvolle Musik- und Soundeffekte lassen das Spiel gerade in den Abend- oder Nachtstunden mit recht viel Spaß erklingen.
Zitieren
#2

@Warrior wobei man noch anmerken muss, dass das Spiel hohe Anforderungen hat, und erst ab iPhone 4S, iPad 2 und iPod Touch 5G funktioniert.

DJ/Producer
Zitieren
#3

Absolut geiles Spiel. Spiele eigentlich außer ab und zu mal FIFA überhaupt nicht, aber LIMBO habe ich auf dem Mac durchgespielt. Macht total Laune. Laugh

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#4

Habe das Spiel mal in den Nachrichten gesehen, werde es auf jeden Fall laden.
Zitieren
#5

Habe mir soeben LIMBO Game gekauft macht echt super spass.. Die Mittagspause ist heute mal ein bisschen länger ausgefallen Biggrin

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#6

Kommt der Chef zu dir "An die Arbeit mit Ihnen". Du dann "Nein noch nicht, ich muss noch Limbo zocken" Biggrin
Zitieren
#7

@Neotis: Ein 3GS habe ich selbst nicht mehr.

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad.
Zitieren
#8

Das stimmt so aber nicht. Es steht bei den Voraussetzungen so da und in der Spielbeschreibung steht ab iPhone 4s, iPad 2, iPod 5. Generation
Zitieren
#9

Jepp, das erzeugt auch die ganzen 1 Sterne Wertungen, dass es vorher als kompatibel mit 3GS und 4er steht, aber es unterstützt de facto erst ab 4s!
Zitieren
#10

Hat ein bisschen was von Nihilumbra.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#11

Garnicht gesehen dass es 4.49€ kostet Biggrin
Zitieren
#12

wird dann echt Zeit das ich mein iPhone 4 im Herbst gegen was neues eintausche wenn es teilweise schon nicht mehr unterstützt wird.
Zitieren
#13

läuft es auf dem ipad 2?
Zitieren
#14

Laut Beschreibung ja. Ob es wirklich so ist, kann ich leider nicht sagen. Aktuell habe ich kein iPad mehr. Vielleicht könnte es Dir ein andere User sagen.
Zitieren
#15

Ich habe es auf verdacht mal gekauft. Und es läuft auf dem 4s und Ipad 2
Zitieren
#16

Auf meinem iPad mini stürzt es ab.
Auf dem iPhone 5 mit iOS7 läuft es.

Verkehrte Welt.
Smiley
Zitieren
#17

schönes Spiel. ist mal was anderes. gefällt mir auf dem iPad sehr gut.
Zitieren
#18

Leider ist es nur zu finster.
Zitieren
#19

[Bild: 24365838780858867822_thumb.jpg]
Zitieren
#20

Finde es auch allgemein etwas zu dunkel, und auf dem iPhone hat man fast immer seine Finger irgendwie im Weg/Blickfeld .. aber ein sehr coole Spiel, hoffe das ist nicht so schnell durchgespielt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste