Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Statt 2,69: "Angry Birds Star Wars“ + HD die kostenlose App der Woche
#1

[Bild: 37627714555847812942.png]

In der App der Woche trifft diesmal eine Gruppe verzweifelter Vogelrebellen auf eine galaktische Bedrohung: die bösen Schweinetruppen des Imperiums! Schließe dich in Angry Birds Star Wars für iPhone und für iPad einem epischen Abenteuer mit den Angry Birds im legendären „Krieg der Sterne”-Universum an! Benutze die Macht, schwinge dein Lichtschwert und vernichte die Schweinetruppen auf deiner intergalaktischen Reise von den Wüsten auf Tatooine bis in die Tiefen des Schweinesterns - wo du dem furchteinflößenden Darth Vader gegenüber stehst, dem Dunklen Lord der Schweine! Kannst du ein Jedi-Meister werden und die Galaxie befreien?

Es ist Zeit dein Lichtschwert zu greifen und dich dem Abenteuer anzuschließen! Mögen die Vögel mit dir sein!

[Bild: mzl.buyiotyo.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.lougzwbi.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.yjmmebnf.320x480-75.jpg]

[Bild: mzl.axofcdnv.320x480-75.jpg]

Nach wie vor läuft außerdem noch die „5 Jahre App Store“-Aktion, in der es mit Barefoot Weltatlas , Day One (Journal/Diary) , How To Cook Everything , Over , Traktor DJ , BADLAND , Infinity Blade II , Superbrothers: Sword & Sworcery EP , Tiny Wings und Wo ist mein Wasser? weitere Apps und Spiele geschenkt gibt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Direkt mal geladen, hatte ich fürs iPad noch nicht. Der beste Teil der Serie, wie ich finde! Danke für den Hinweis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste