Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 6.1 JB upgraden auf 6.1.2 mit CFW möglich
#1

Hi,

hab sehr viel gelesen und nicht das richtige gefunden.
Auf dem iphone 4 ist die 6.1 mit Jailbreak vorhanden. Jetzt würd ich gern upgraden auf 6.1.2, da dort noch der untethered JB möglich ist.

Meine Fragen:

Lohnt sich dieses Upgrade?
Wie kann ich dies bewerkstelligen? Muss ich über die 6.1.3 und den tethered JB gehen, SHSH sichern und ein Downgrade auf 6.1.2 durchführen?

Derzeit sind die SHSH seit Version 4 bis 6.1 gesichert. Habe versucht die CFW von hier in Version 6.1.2 zu flashen, iphone ist im pwnedDFU (iReb, snowbreeze, redsn0w genutzt), jedoch erhalte ich Fehlermeldung 1601/1602. Liegts an den nicht vorhandenen SHSH Blobs der 6.1.2?

iTunes ist aktuell
Kabel getauscht, unterschiedliche USB Anschlüsse getestet, Firewall und Antivirus aus, hosts Datei bearbeitet...kein Erfolg
Zitieren
#2

Ist nicht möglich. Bleib lieber auf 6.1
Zitieren
#3

Ohne vorhanden Blobs inkl. Gültigen AP Ticket kommst Du leider nicht mehr auf die 6.1.2
Zitieren
#4

(17.07.2013, 07:03)deluxestyle schrieb:  Ist nicht möglich. Bleib lieber auf 6.1

Genau die 6.1 ist doch in Ordnung.
Zitieren
#5

Dank euch für die raschen Antworten, werd dann wieder ne 6.1 aufspielen.
Zitieren
#6

wiederaufspielen von 6.1 geht aber auch nur, wenn du SHSHS Blobs mit validen APTicket hast
Zitieren
#7

Den SHSH File von 6.1 kannst du aber noch mit iFaith sichern Zwinkern

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

(17.07.2013, 00:26)Michel76 schrieb:  Derzeit sind die SHSH seit Version 4 bis 6.1 gesichert.

Hat er doch. Zwinkern
Zitieren
#9

auch ein valides APTicket?
Zitieren
#10

Ich würde mir den sichern Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

Hatte im Februar die SHSH gesichert, da sagte Snowbreeze im iFaith-Mode, dass sie valide sind. Heute gesicherte scheinen nicht valide zu sein sagt iFaith, wegen dem APTicket.

Wiederherstellung läuft nach bauen einer CFW erfolgreich. Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste