Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone startet beim Anschalten von selbst neu! iPhone geht nicht mehr an!
#1

Hallo an alle Leute die sich auskennen, undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe heut ein neues iOS auf mein iPhone draufgeladen da ich mal ein aktuelleres haben wollte und nicht mehr mein jailbreak draufhaben wollte... deshalb machte ich ein backup und stelle das handy wieder neu her.. als ich damit fertig war startete sich das handy neu um alles zu aktualliesiern und seitdem geht es nicht mehr an.. immer wenn es angeht leuchtet das apfellogo ganz normal 4 sekunden lang und geht wieder aus für eine sekunde und geht dann wieder aus.. und das solange bis irgendwwann der akku leer geht... zu beachten ist das meine Sperrtaste kaputt ist.. kann es sein das es irgendwie damit zusammen hängt.. wenn ja dann reparier ich halt diese...


ich würd ja versuchen homebutton und sperrtaste gleichzeitig lang gedrückt zu halten( verursacht ja neustart) aber aufgrund der defekten sperrtaste geht es nicht.. die vermutung eines freundes ist das einfach die sperrtaste irgendwo kontakt hat und so das handy wieder neustartet ???

**Unnötigen Spam entfernt**
** Überschrift bisschen korrigiert**
Zitieren
#2

Probier nochmal wiederherstellen und dieses mal ohne Backup.
Zitieren
#3

nein das backup habe ich schon erstellt und ist auf meinen computer gesichert.. aber wenn versuche widerherzustellen wird mein iphone nicht erkannt von iTunes..v ermutlihc weil es ja noch aus ist dann ?? kann das sein ??
Zitieren
#4

Der DFU Modus könte helfen aber ohne Sperrtaste wird das nichts, verssuch bei offenem iTunes mit gedrückter Hometaste und dann per Kabel zu verbinden, die Hometaste die ganze Zeit gedrückt halten ob dann der Wartungszustand kommt, dann wurde es klappen.
Zitieren
#5

ja ich werds mal versuchn danke.. aber eig. muss man ja dannach die sperrtaste wieder olos lasen glaub kaum das es klappt
Zitieren
#6

Ich glaube da hast du ihn missverstanden.

Du sollte NUR den Homebutton gedrückt halten und während du das machst dann das USB Kabel einstecken. Dann den Homebutton solange weiter gedrückt halten, bis es in den Recovery Mode geht, zu erkennen am Stecker und iTunes Symbol auf dem Display.
Die Sperrtaste brauchst du dazu nicht, die brauchst nur für den DFU.
Zitieren
#7

Hallo Leute, mein iPhone geht beim anschalten immmer neu an das apfellogo erschein ein paar sekunden geht wieder aus und wieder an und das immer so weiter bis der akku leer ist. hinzu ist zu beachten das meine Sperrtaste kaputt ist ( vllt geht es deshalb immer an weil es irgendwie kontakt hat und gedrückt bleibt ):

jetzt habe ich die hometaste gedrückt gehalten und auf meinem bildschirm erschien plötzlich einkabel das mit einem pfeil richting das logo von iTunes zeit, also habe ich es mit iTunes verbunden welche sagte ich bin in einem wartungzustand und muss das iPhone widerherstellen und wenn ich aber dies versuche kommt bei mir die Fehlermeldung:Alle Downloads und Dateikopiervorgänge wurden unterbrochen. Das speichermedium welches sie verwenden möchten ist voll. löschen sie dateien und leeren sie den Papierkorb um freien speicher zu schaffen.

was muss ich jetzt machen ich komm nicht weiter,,, kann ich irgendwie vom computer aus beim iphone löschen oder muss ich was am computer was löschen.. aber irgendwie sollte ich schn genügend speicher haben, das problem hatte ich gestern auch schon da habe ich das Update einfach vom Handy aus ausgeführt .. warum geht es vom computer aus nicht..

vielen dank im vorraus
Zitieren
#8

Sicher das du auf deinem PC genügend Speicherplatz zur Verfügung hast?
Zitieren
#9

so wie sich das anhört, hast du auf C: auf deiner Platte nicht mehr genügend Platz hast. Daher kann iTunes die Fimrware nicht entpacken und nicht installieren
Zitieren
#10

Da wirst du wohl ein paar Programme löschen müssen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste