Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 5 Garantie Frage
#1

Hallo liebe Leute sorry wenn ich dafür n Thread aufmache, kann ich die Apple Care Protection nehmen wenn ich Wasserschaden habe oder so? Wurde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Zitieren
#2

Nein. AppleCare ist eine Garantieverlängerung und keine Versicherung.
Zitieren
#3

Gibt es da was extra für Apple?
Zitieren
#4

Man kann Versicherungen für sein iPhone abschliessen, meistens beim Mobilfunkanbieter. Aber was die genau abdecken weiß ich auch nicht im Detail.
Zitieren
#5

bei mobilcom-debitel gibt es eine Versicherung von EWP. Schick mir mal per PN deine email Adresse, dann schick ich dir Kommentarlos mal einen Flyer rüber.
Zitieren
#6

Ok alles klar danke habe sie noch bewertet hehe
Zitieren
#7

Ich fange jetzt nicht die Diskussion über Gewährleistung und Garantie an. Fakt ist, dass der ACPP keine Wasserschäden abdeckt. Dies kann man nur durch meist viel zu teure Zusatzversicherungen abdecken. Einfach mal Mr. Google fragen.
Zitieren
#8

Dann ist noch die Frage, ob beim Threadersteller der Schaden schon eingetreten ist oder er sich nur vorab informieren möchte?
Zitieren
#9

@kaefer nene wollte mich nur mal so informieren bis jetzt ist noch nix bei mir Gott sei Dank Smiley))
Zitieren
#10

Einige dieser Versicherer lassen defekte Telefone bei externen (Billig-)Dienstleistern reparieren. Was das fuer Auswirkungen auf die Qualitaet der Reparaturen hat, kann man sich selber ausrechnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste