Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Nuance Communications bestätigt Freigabe von iOS 7 am 10. September
#1

[Bild: 47045471941136099547.png]
Nuance Communications hat am heutigen Tage in einer Rundmail an sämtliche Entwickler, die Freigabe von iOS 7 am 10. September bestätigt. Das Unternehmen entwickelt Sprach- und Bildbearbeitungslösungen und testete ihre Systeme bereits auf iOS 7 Geräten. Die in der E-Mail stehende Abkürzung „GA" steht für „General availability". Man rechnet stark mit dem Release von iOS 7, passend zur Präsentation vom vermutlichen iPhone 5S.

Die Frage ob das neue iPhone nun auch an diesem Tage vorgestellt wird, sollte sich in Anbetracht der Tatsachen von selbst geklärt haben. Bereits in der kommenden Woche sollen die von Apple ausgewählten Pressevertreter ihre Keynote-Einladungen erhalten.

[Bild: 11898567013520729167.jpg]
Zitieren
#2

Hört sich doch super an. Freu mich schon riesig auf Final.
Zitieren
#3

klar, die final kommt ohne GM am 10.09...
und nuance hat die infos direkt von apple...

zumindest waren andere portale so clever und haben dazu geschrieben, dass das nuance mobile team hier wahrscheinlich auch nur rät... und dass die GM statt der GA meint.

alleine schon der satz: "liebe entwickler, wie euch wahrscheinlich bewusst ist, erscheint..."
Zitieren
#4

Dann wird es jetzt aber mal langsam Zeit für die Beta7.....
Zitieren
#5

Was ist mit der GM? Die müsste doch vorher kommen.
Zitieren
#6

Die Golden Master erscheint unmittelbar nach der Keynote, eine Woche später wird diese via iTunes verfügbar sein. So war es bislang immer.
Zitieren
#7

Die GM kommt immer direkt nach der Keynote.
Zitieren
#8

Ok, danke, habe vergessen wie das letztes Jahr war.
Zitieren
#9

Und der JB ist nicht mehr weit!
Zitieren
#10

Doch ist er
Zitieren
#11

@67-style
Haben die letztes Jahr auch gesagt...
Zitieren
#12

@noplex wie kommst du darauf?
Zitieren
#13

Owei Owei Owei wenn sich da mal nicht jemand zum Horst macht bei Nuance Communications..... Biggrin

Die Fakten:

- Beta 6 aktuell - Viele Fehler iPad
- nächste Beta "überfällig"
- 10. September naheliegend aber nicht bestàtigt!


Dann noch das mit dem Jailbreak... Rolleyes letztes Jahr das gleiche mit den iOS 5 Exploits...diese unter iOS 6 genutzt werden sollten,...wir haben ein paar saved bla...wann kam er? Anfang Januar?!

Leute bitte ein wenig mehr Hirn!
Zitieren
#14

Ich sag einfach mal, es kommt keine Beta mehr.
Zitieren
#15

@Christian P. siehe beitrag drei... was andere portale als "gerücht" verkaufen, wird hier inzwischen als fakt verkauft...

naja, macerkopf und co sind da auch nicht schlechter
Zitieren
#16

@iPhone 5S das glaub ich wieder nicht, denn die Fehler am iPad sind in der aktuellen Beta zu Gravierend!

@robin.h es wurde sag ich mal etwas reißerisch geschrieben....aber was soll's jeder normal denkende und in der Materie eingeschworene weis was man von sowas zu halten hat!
Zitieren
#17

Ich steh wahrscheinlich nur mit beiden Beinen auf dem Schlauch, aber was ist eine GA?
Zitieren
#18

Steht doch im ersten Post wofür das steht.
Zitieren
#19

@Olli die Erklärung für GA ist zwar Weltklasse!!!!! Biggrin Ist aber wohl GM - Golden Master gemeint gewesen! Zwinkern
Zitieren
#20

Ja, wofür das stehen soll habe ich gelesen - aber es gab doch noch nie den Begriff GA bei einer iOS Release Version.

Ich sehe das wie einige andere hier - das ist eine Ente. Nuance hat ein wenig Eigenwerbung und man orientiert sich am Mainstream der vorherrschenden Meinung. Sollte Apple tatsächlich beabsichtigen ein iPhone 5S oder C oder was auch immer mit der derzeitigen iOS Version auszuliefern, dann schießen sie sich bei vielen iPad und iPhone 4 /4S Besitzern einen Bock, auf den 5ern scheint das ja alles ganz gut zu laufen (ich selbst kann nur ab und an kleinere grafische Fehler feststellen auf meinem) aber solange die anderen Geräte noch nicht richtig laufen, sollte man eher die Betatestphase weiter ausbauen. Oder es kommt die Freigabe für iPads erst später. Aber auch nicht so recht kundenfreulich.

Ich glaube Apple überschätzt sich grade etwas, weil man versucht krampfhaft vergangene Releasetermine einzuhalten. Schade. Microsoft Niveau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste