Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes stürzt nach Update dauernd ab
#1

Habe gerade vorhin iTunes geöffnet, und es wurde mir ein Hinweis für ein Update angezeigt, was ich ganz nomal wie immer machte...

Seitdem kann ich iTunes öffnen und komme zu meiner Musik-Library und meine Apps. Wenn ich aber zum iTunes-Store gehe, stürzt iTunes dauernd ab. Ich kann mich nicht mal anmelden.

Wenn ich jedoch zu den Apps gehe und Updates machen möchte, kann ich mich anmelden, und die Updates werden hochgeladen...

Bin Windows-User...
Zitieren
#2

Ich hole das Thema noch einmal her, weil das Problem nach wie vor bei mir ist...

Ich dachte, ich warte mal auf das neue iTunes-Update, dann wird sich der Fehler schon geben. Jetzt bin ich mir aber gar nicht sicher, ob er mich unter diesen Umständen über ein Update informieren wird. Und in weiterer Folge werde ich so wohl nicht auf iOS7 updaten können... Weiß jemand was darüber?

Als letzte Variante bleibt mir wahrscheinlich nur ein Update direkt über die Apple-HP. Also warte ich mal auf Eure Info, daß die neue iTunes-Version erhältlich ist, oder habt Ihr noch einen Einfall?
Zitieren
#3

Grade wurde iTunes 11.1 veröffentlicht - probier das mal.
Zitieren
#4

Bei mir is nix mit 11.1
Zitieren
#5

=> http://www.apple.com/de/iTunes/download/
Zitieren
#6

dann lade sie Dir von der Apple Seite.
Zitieren
#7

Das Laden von 11.1. hat funktioniert. Aber das Problem ist immer noch, daß das Programm abstürzt, sobald ich zum Store möchte...

Vielleicht hat mein Notebook was...

Aber theoretisch müßte jetzt das Updaten auf iOS7 funktionieren. In einer Stunde weiß ich es...
Zitieren
#8

Lade mal vom handy ein kostenloses Teil und bestätige die neuen Bedingungen. Bei mir stürzt nix ab, iTunes erkennt sogar mein Handy im Wlan, obwohl es nicht am Computer hängt.
Zitieren
#9

(18.09.2013, 18:16)Denner schrieb:  Lade mal vom handy ein kostenloses Teil und bestätige die neuen Bedingungen. Bei mir stürzt nix ab, iTunes erkennt sogar mein Handy im Wlan, obwohl es nicht am Computer hängt.
echt? ohne kabel? hast du jetzt den iTunes wifi sync erfunden?Lol
Zitieren
#10

(18.09.2013, 18:16)Denner schrieb:  Lade mal vom handy ein kostenloses Teil und bestätige die neuen Bedingungen. Bei mir stürzt nix ab, iTunes erkennt sogar mein Handy im Wlan, obwohl es nicht am Computer hängt.

Geschäftsbedingungen habe ich beim Updaten des iTunes eh akzeptiert...
Zitieren
#11

Bei mir stürzt iTunes 11.1 neuerdings auch dauernd ab.
Jedesmal wenn ich auf den Reiter Apps gehe kommt eine Windoof Fehlermeldung (Problem Online suchen oder schließen).
Ab und an friert es auch ein...
Wird immer schlimmer.....Thumbdown
Zitieren
#12

Bei mir ebenfalls pustekuche.

VLC Sync über WLan dauert mir zu lange, daher wäre das schon cool wenn der Reiter Apps wieder funktionieren würde Zwinkern

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
23.08.2017, 22:52
Letzter Beitrag von snowman78
01.11.2016, 09:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste