Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone lässt sich nicht laden und geht nicht mehr an
#1

Hallo erstmalSmiley
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage...

Ich habe folgendes Problem:
Eines Tages habe ich mein iPhone an das Ladekabel angeschlossen. Es ließ sich nicht mehr aufladen. Keine Reaktion nach einstecken des Kabels. Anderes Kabel ausprobiert, auch ohne Erfolg. Iphone lief noch... Bis dann der Akku komplett leer warSad Garantie abgelaufen... blödSad
Ich dachte zuerst an den Lightninganschluss im Iphone. Habe einen neuen in der Bucht bestellt und eingebaut. Einbau verlief ohne Probleme. Alles wieder zugeschraubt. Wenn Akkus tiefenentladen sind, dauert es ja eine Weile bis sich das iPhone wieder anschalten lässt. Nach 2 Stunden immer noch keine Reaktion. Habe dann einen neuen Akku eingebaut. Selbes Problem nach Zusammenbau. Nach 2 Stunden immer noch kein Lebenszeichen:/
Hat jemand noch eine Idee was mir noch als Möglichkeit bleibt um mein iPhone zum Leben zu erwecken?
Es wird auch nichts von iTunes erkannt und ich kann es nicht in den DFU Modus versetzen... Runtergefallen ist es auch nicht.
Danke schonmal
Greetz Sumpfegaenger
Zitieren
#2

Was ist mir Garantie? Naja jetzt ist die ja eh weg. Wieso hast du nicht mit Apple Kontakt aufgenommen.
Zitieren
#3

die ist abgelaufen, bzw erloschen, da ich das iPhone von einem Bekannten gekauft habe. Dieser hat nachdem er einen Kratzer auf dem Display hatte es getauscht. Ihn hat der Kratzer gestört aber leider keine Versicherung gehabt.
Es lief ja fast ein halbes Jahr ohne Probleme. Bis o.g. Problem auftratSad
Zitieren
#4

Sorry für den Doublepost...
Ich hoffe nicht das die letzte Möglichkeit darin besteht, das Logicboard zu tauschen:/
Das wird dann wohl etwas teurer... Und einen Shop wo man einzelne Logicboard sohne das Telefon drum rum kaufen kann, habe ich bisher nicht gefundenSad
Zitieren
#5

iPhone lässt sich nicht mehr aufladen – was tun?
http://tinyurl.com/kvu4dk2

Artikel von giga, vl hilft er dir Smiley
Zitieren
#6

Danke für den TipSmiley
Aber der Dock Connector im iPhone ist ja komplett neuSad
Ich weiß auch nicht mehr weiterSad Naja wirds wohl ein teurer Briefbeschwerer oder soSmiley
Zitieren
#7

Kannst doch bei Apple gegen ein überholtes tauschen! Habe nur kein plan wie teuer das aktuell ist ggf. warten bis das neue iPhone auf dem Markt ist dann wird es wahrscheinlich etwas günstiger.
Zitieren
#8

(06.09.2013, 09:10)Halber84 schrieb:  Kannst doch bei Apple gegen ein überholtes tauschen! Habe nur kein plan wie teuer das aktuell ist ggf. warten bis das neue iPhone auf dem Markt ist dann wird es wahrscheinlich etwas günstiger.

Hallo,
Der TE hat doch schon geschrieben das dran rumgeschraubt wurde, da ist es wohl Essig mit dem tauschen bei Apple. Garantie ist wohl weg!

Gruß Larry
Zitieren
#9

Sorry das mit dem Display Tausch hatte ich überlesen.
Zitieren
#10

Apple tauscht gegen eine Pauschale aber auch Geräte, die keine Garantie mehr haben.
Zitieren
#11

Zumal die Garantie trotzdem nicht abgelaufen war.... Egal ob Austauschgerät oder nicht. Die Garantie vom ursprünglichen Gerät läuft beim Austauschgerät weiter.

Manchmal ist es klüger sich vorher zu informieren
Zitieren
#12

Schulle, der hat privat einen displaytausch gemacht.
Zitieren
#13

ich denke Schulle redet von der Situation VOR dem Display- und Lighntniganschlusstausch.

Der TE geht davon aus, dass dadurch, dass er das iPhone von einem Bekannten gekauft hat und dieser das Iphone schon getauscht hatte, erloschen ist. Und das ist eine Fehlinfo.
Zitieren
#14

@Ratio Genau Daumen hoch Oder hat der Bekannte den Kratzer schon von jemand anderen entfernen lassen? Dann ist das sehr ... Rolleyes
Zitieren
#15

Traurig (deutsch) ist doch nicht so schwer, der Bekannte hat einen Kratzer im Display gehabt, der Kratzer hat den bekannten gestört: der Bekannte hat das Display bei einem Billigheimer um die Ecke wechseln lassen wir's gleich (=) keine Garantie mehr. Das geht aus dem Zusammenhang hervor!
Zitieren
#16

@Denner Denner. Danke für deinen Hinweis, dass ich angeblich kein deutsch könnte. Deine versteckten Anmachen kannst du gerne woanders auslassen, denn er hat es nicht EINDEUTIG geschrieben und daher frage ich nochmal nach.

Man kann es auch anders verstehen. Kommt halt darauf an wie man es interpretiert, sonst hätte ich nicht gefragt, also stell mich nicht als dummen kleinen jungen hin, denn da täuschst du dich gewaltig!

Das da oben ist DEINE Interpretation, die wahrscheinlich richtig ist, aber nicht sein MUSS.

"die ist abgelaufen, bzw erloschen, da ich das iPhone von einem Bekannten gekauft habe." = vielleicht meint der TE, dass dadurch die Garantie erloschen ist. Manche wissen es einfach nicht besser
Zitieren
#17

(06.09.2013, 09:26)Ratio schrieb:  Apple tauscht gegen eine Pauschale aber auch Geräte, die keine Garantie mehr haben.

Nicht wenn sie schon mal Geöffnet/ Repariert wurden ..hatte ich erst letzte Woche in Berlin ..wurde mal der Doc Connector Getauscht ...Die Schrauben zur Zeit jedes Gerät auf und schauen ob schon mal etwas daran Gemacht wurde ..Orig. Aussage des Apple Mitarbeiter " das Gerät wurde schon einmal Geöffnet da gibt es keinen Austausch mehr ..auch bei Wasserschäden gibt es kein Tausch Gerät mehr !!
Denke mal das da zu viele schon Getauscht wurden
Zitieren
#18

Wende dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid.
Zitieren
#19

@Denner Fühle ich mich tatsächlich, weil dein Beitrag nur auf mich bezogen sein kann, aber lassen wir das jetzt besser...
Zitieren
#20

Dieser hat nachdem er einen Kratzer auf dem Display hatte es getauscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste