Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Downgrade von 7 auf 6?
#1

Hallo,

kann ich, wenn ich auf meinem iPhone 5 iOS 7 Installiere, dann wieder zurück auf iOS 6?


Danke
Zitieren
#2

@Kinzal
Von der GM jederzeit, aber nach der Finalveröfentlichung nur wenige Stunden dann nicht mehr.
Zitieren
#3

@Kinzal ja aber nur so lange Apple die letzte iOS 6.1.3/4 Signierung bereitstellt! Danach nicht mehr!
Zitieren
#4

Auch nicht wenn die SHSH Gesichert ist?
Zitieren
#5

@Kinzal ne die Geschichte ist wohl Geschichte! Zwinkern
Zitieren
#6

@Kinzal Nur solange iOS 7 nicht offiziell erschienen ist. Danach wird iOS 6.1.4 nicht mehr signiert. Ein Backup ist auch nicht abwärtskompatibel.
Zitieren
#7

@Kinzal
Auch nicht.
Zitieren
#8

Dann haben einige Blogs, deren Artikel nicht mal älter als 20min. ist, echt keine Ahnung!
Zitieren
#9

@Kinzal gut möglich! Nur hier gibt es die Wahrheit ungeschönt! Zwinkern Biggrin
Zitieren
#10

@Kinzal
ComputerBILD?
Zitieren
#11

Nope.... aber ist bekannt.
Zitieren
#12

@darus muhahaha Biggrin
Zitieren
#13

@Kinzal Du solltest dich bei solchen Fragen immer an ein Forum wie dieses wenden und nicht irgendwelchen Artikeln glauben. Die haben teilweise einfach keine Ahnung.
Zitieren
#14

Das Signierungsfenster kann bereits nach 10min geschlossen werden, kann aber auch gut ein, zwei Tage andauern, sprich offen bleiben. Wenn, solltest Du Dich schnell entscheiden Wink
Zitieren
#15

Ich sag nur AN. "iOS 7: Was vor der Installation der finalen Version beachtet werden sollte"

Es steht nicht dabei das es mit dem iPhone 5 auch geht, aber es steht auch nicht dabei das es nicht geht.
Zitieren
#16

Hey Leute ich bin gestern zurück von der iOS 7 GM auf die iOS 6.1.4.
Habe erst auf dem iPhone alles zurück gesetzt und dann über DFU 6.1.4 installiert (vom Forum hier gezogen). Jetzt hat aber mein iPhone 5 keinen Empfang mehr (suche.. kein empfang.. t-mobile kein empfang).
Im iPhone 5 vom Kollegen funktioniert meine Karte (er hat iOS 7 GM)

Hab auch schon ohne Backup alles noch mal neu aufgesetzt, funktioniert immer noch nicht.

Evtl. irgendwelche Tipps? Am besten solange noch 6.1.4 signiert wird!
Zitieren
#17

Ist vermutlich mit einem Lock versehen?
Zitieren
#18

@67-style die A1492 (CDMA + GSM) Version genommen? Ohne Backup einspielen probiert?
Zitieren
#19

@Olli wo finde ich die?

@Warrior ja hatte ich schon immer. es geht ja um mein iphone mit dem ich immer telefonieren konnte bis dato -.-
Zitieren
#20

@67-style Diese hier sollte eigentlich die Richtige sein http://appldnld.apple.com/iOS6.1/091-342...store.ipsw

ich würde die wichtigsten Daten per iCloud Sync sichern, dann als "neues einrichten" und die Daten mittels iCloud Account zurück synchronisieren ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste