Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorverkaufs-Geplänkel: Apple nimmt Online Store vom Netz
#1

[Bild: attachment.php?aid=23865]

Es ist soweit: Vor wenigen Minuten hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen, um den Vorverkaufsstart des iPhone 5C vorzubereiten.

Das iPhone 5c wird in Blau, Grün, Pink, Gelb und Weiß erscheinen und für 599 Euro inkl. MwSt. (503,36 Euro exkl. MwSt.) für das 16 GB-Model und 699 Euro inkl. MwSt (587,39 Euro exkl. MwSt.) für das 32 GB-Model erhältlich sein. Die iPhone 5c Hüllen werden in Blau, Grün, Pink, Gelb, Schwarz und Weiß für 29 Euro inkl. MwSt. (24,37 Euro exkl. MwSt.) über den Apple Online Store, Apple Retail Stores und ausgewählte Apple Premium Reseller verfügbar sein. Das iPhone 5C wird in den USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Japan, Puerto Rico, Singapur und Großbritannien dann zusammen mit dem iPhone 5S am Freitag, 20. September in den Verkauf gehen und vermutlich auch an diesem Tag ausgeliefert werden. Zudem wird ein neues iPhone 4S 8 GB-Modell für 399 Euro inkl. MwSt. (335,29 Euro exkl. MwSt) erscheinen.

Ab 9 Uhr soll der Store dann wieder erreichbar sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hm laut Store app um 8, oder wurde das explicit so angekübdigt und ich habs nicht mitgekriegt? Naja ich denke man kann heute ganz normal bestellen ^^ is ja "nur" das 5c ^^
Zitieren
#3

Da in den USA traditionell ab 0 Uhr vorbestellt werden kann sollte es auch bei uns wieder 9 Uhr sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ok, dann passts wohl so Smiley
Zitieren
#5

Das iPhone 5C wird in den USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Japan, Puerto Rico, Singapur und Großbritannien dann zusammen mit dem iPhone 5S am Freitag, 20. September ausgeliefert werden.

??


kapiere nicht am 20. werden beide ausgeliefert aber nur das
5C kann man ab heute bestellen???
Zitieren
#6

@kapsreiter

Ja 5c heute vorbestellen und dann ab 20. beide ausgeliefert.
Sinn? Ergibt es keinen (für mich) ^^
Zitieren
#7

(13.09.2013, 07:10)kapsreiter schrieb:  kapiere nicht am 20. werden beide ausgeliefert aber nur das
5C kann man ab heute bestellen???

.. japp genau das ist mir auch total schleierhaft ... ich hab keinen Bock mich in die Schlange einzureihen vor dem Shop !!!
Zitieren
#8

Ist wahrscheinlich nur ein Fehler im Text, oder? @Falko
Zitieren
#9

Richtig, nur das 5C kann vorbestellt werden, das 5S ist dann aber ebenfalls am 20. erhältlich bzw an die Händler geliefert. Vermutlich wird das 5C dann auch erst am 20. verschickt, ebenso wie das 5S an diejenigen verschickt wird die es gleich am Freitag bestellt haben. In manchen Ländern (wie in den USA) ist der Verkaufsstart ja schon mitten in der Nacht bzw am frühen Morgen, daher gehen die Sendungen mit dem 5S dann noch am 20. raus. Ich formuliere es aber nochmal um.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

.. das machen die wahrscheinlich nur, weil sonst niemand mehr vor den Läden stehen würde !!!!

.. tolle Strategie .. vielleicht sollte es doch mal ein Samsung sein :-(
Zitieren
#11

Genau, deshalb stand in den letzten Jahren ja auch niemand vor den Apple Stores wenn das neue iPhone kam. Oh man, was hier manchmal für ein Stuss losgelassen wird Lol

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

TheNeon, besuch mal ein Apple Store gegen 9 uhr morgens. Wirst sehen keiner ist da ! Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

Ich schau da sehr interessiert drauf, weil ich sehen will, ob das 5c ein Ladenhüter wird. Beim 5er war glaub schon nach einem Tag die Lieferzeit 3 Wochen, wenn es mich nicht täuscht.
Zitieren
#14

Ich war letztes Jahr Zufällig in München als das 5er Vorgestellt wurde ..sollten es 30 Leute Gewesen sein die da waren ..Denke nicht das es Heuer mehr werden
Zitieren
#15

TomBy, bezweifle ich.
Warst du dort am Abend ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#16

Nee gegen 10.00 Vormittag
Zitieren
#17

@TomBy Da waren die meisten sicher schon mit ihrem iPhone 5 auf dem Heimweg Zwinkern

iPhone 5S [Bild: 2666-fe0f.png] 32 GB [Bild: 2666-fe0f.png] Silber/Weiß
Zitieren
#18

Kann sein ..aber da der Laden nicht gerade groß ist können die in der Stunde ja keine X1000 Verkauft haben
Zitieren
#19

Wer hat überhaupt die Zeit sich da an zu stellen? Also ich nicht! Kein Normal arbeitender Mensch kann sich dort anstellen.
Zitieren
#20

auf fotos von damals sind hunderte von menschen zu sehen. also die waren wohl bis 10 uhr alle schon wieder weg. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste