Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 7 Musik Sortierung fehlerhaft
#1

Komischerweise werden die Titel in der Alben Ansicht nicht in der korrekten Reihenfolge angezeigt. Auf dem iPhone funktioniert es normal.

Reihenfolge ist zum Beispiel :
Lied 39
12
15
02
23
Alles ohne System
Zitieren
#2

Hat sich erledigt, durch Neustart des ipads
Zitieren
#3

Problem besteht immer noch.

Mein zweiter Post war zu voreilig
Zitieren
#4

Ich habe bemerkt, dass die sortier Reihenfolge in o.g. Alben nach Interpreten ist. Mal sehen wie ich das umstellen kann.
Zitieren
#5

Habe immernoch keine Lösung gefunden. Die titelreihenfolge in der albenansicht ist gemischt. Hab ich als einziger das Problem ?
Zitieren
#6

Ich hab auch ein Problem mit der Musik , da ich aber iOS 7 Neuling bin , weiß ich noch nicht welches ><

Sieht komplett anders aus als vorher.

Was ich auch nicht verstehe ist , dass die Musik die ich noch unter iOS 6 mit Bridge in die Musik App verschoben habe , auch mit synchronisiert wurde , nicht dass ich was dagegen hätte Biggrin dachte nur das geht nicht.

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Gibt es immernoch keine Stellungnahme von Apple? Habe schon in anderen Foren gelesen dass User selbiges Problem haben.
Musiksortierung im der Apple Musik App fehlerhaft, allerdings bei Apps von Drittanbietern (zB Couchplayer) tadellos.
Zitieren
#8

@masterPad Welches Problem hast denn Du?
Zitieren
#9

Wie oben erwähnt, meine Musik Bibliothek auf dem iPad ist völlig durcheinander obwohl alles richtig getaggt ist. Problem ist erst seit iOS 7
Zitieren
#10

Was ist den durcheinander?

Ich habe meine Musik immer ordentlich getagged und noch nie ein Problem gehabt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste