Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V spiel dvd auf usb stick wie ?
#1

moin

da das laufwerk meiner Xbox 360 nicht immer funktioniert will ich die play disk von GTA V auf nen usb stick machen installiert ist es auf der Festplatte nur wie bekomme ich die play disk auf den Usb stick ? kann mir das wer sagen ? Smiley Stick ist 16gb groß

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#2

das geht nicht - höchstens deine xbox ist gemodded, wie zB. mit nem Freestyle Dashboard.
Weis aber nicht, ob dies hier das richtige Forum dafür ist.
Zitieren
#3

besprecht doch das pn den das ist illegal
Zitieren
#4

Microsoft bietet an auf USB Sticks (Max 16 Gb) Spiele zu installieren anstatt auf die Festplatte.
Hast du deinen USB stick als Festplatte bei deiner Xbox eingerichtet? Wenn ja dann kannst du es einfach rüber kopieren (mit Y glaub ich)
Zitieren
#5

Zusammenhang mit der Xbox habe ich gelesen, dass es Probleme gibt mit dem Spiel ...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#6

Selbst wenn du es installierst, was ja geht, muss die cd im Laufwerk sein und beim Start gelesen werden.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

ne mit nem schnellen usb stick gehts ohne probleme und ohne die dvd im laufwerk da der stick die daten der DVD drauf hat und das Spiel selber auf der internen platte ist ! nur wie ich das auf den stickt bekomme weiß ich nich über all steht nur das es geht nur wie nicht

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

Nein de DVD muss im Laufwerk sein! Sonst könnte man sich ja spiele aus der Videothek ausleihen, drauf installieren und wieder zurückbringen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

das kann man machen ja darf man aber nicht da ichs gekauft habe darf ich es

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#10

habs gefunden es geht unter Meine Spiele dann beim spiel X drücken und dann kann man ne nen usb stick oder halt die festplatte auswählen Smiley

[Bild: file.html]

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#11

Dann glaub was du willst Biggrin quatschkopf

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Installier nur die Install CD nicht play, sonst gibts lags.
Zitieren
#13

@nex01 ab und zu auf das Datum achten Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

Und nicht so ein Mist schreiben was gar nicht stimmt Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Man sollte vielleicht vorsichtig sein, wenn man andere Beiträge als "Mist" bezeichnet.

Rockstar empfiehlt ausdrücklich, die Spiele-DVD NICHT zu installieren. Die Festplatte der Xbox 360 kommt mit dem Laden der Daten nicht hinterher, wenn beide DVDs installiert sind.


Was man machen kann: Eine DVD auf die Festplatte und die andere auf einen USB-Stick.
Zitieren
#16

Wow vielleicht solltest du dich erstmal informieren Zwinkern
Die Meldung ist schon uralt und wurde schon von einigen Tests wiederlegt.
Ich selber habe beide discs installiert und es läuft einwandfrei, hatte noch nie Probleme und zocke sehr viel.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Ich hatte anfangs auch beide DVDs installiert und es war nicht sehr schön zu spielen. Durch was genau sollte das Problem jetzt nicht mehr bestehen? Ein Patch der die Festplatte der Xbox schneller macht? Zwinkern

Aber weiter oben wurde natürlich wirklich "Mist" geschrieben. Biggrin
Zitieren
#18

Es wurde einfach übertrieben!
Das einzige was schlimmer ist wenn man die Disc installiert hat, ist das Kantenflimmern.
Ansonsten ist alles gleich Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste