Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5s: Apple nimmt Online Store vom Netz und bereitet Verkaufsstart vor
#1

[Bild: attachment.php?aid=23865]

Es ist soweit: Vor wenigen Minuten hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen, um in Deutschland, den USA, Australien, Kanada, China, Frankreich, Hong Kong, Japan, Puerto Rico, Singapur und Großbritannien den Verkaufsstart des iPhone 5s vorzubereiten.

Das iPhone 5s wird es in Gold, Silber oder Spacegrau geben und in Deutschland 699 Euro für das 16 GB-Model, 799 Euro für das 32 GB-Model und 899 Euro für das 64 GB-Model kosten und über den Apple Online Store, Apple Stores, ausgewählte Carrier und ausgewählte Apple Premium Reseller erhältlich sein. Die ebenfalls dann erhältlichen iPhone 5s-Hüllen werden in Beige, Schwarz, Blau, Braun, Gelb und (RED) für 39 Euro zur Verfügung stehen.

Ab 01.01 Uhr soll der Store dann wieder erreichbar sein, die Wartezeit könnt ihr euch ja mit unseren "6 Tipps, mit denen ihr zu den ersten iPhone-Bestellern gehört" überbrücken.
#2

Express Checkout ist eingerichtet! Daumen hoch
#3

Mal ne Frage bzgl. der App. Wenn ich diese gestartet habe kommt die Meldung von wegen "Wir sind bald wieder da"! Wenn ich die App nun geöffnet habe aktualisiert sich diese automatisch oder muss ich die App auf Verdacht immer wieder schließen und öffnen um zu sehen ob sie wieder online ist?
#4

Konnte leider kein Express Checkout mangels Kreditkarte einrichten.. Hoffentlich klappt mit Paypal alles Zwinkern
#5

Hab grad noch per Zufall diesen Express-Checkout eingerichtet.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich den Express-Versand nehmen kann? Hab ich grad nicht gefunden.
#6

@Ballack1904 Express Versand Lol
#7

@Jodaun

Kann doch sein, dass es direkt verfügbar ist ... da die wohl per Express per Hermes versenden könnte es ja Samstag kommen.
#8

die ersten werden ihre iphones am samstag erhalten
#9

Ich hoffe es kommt am Samstag, mein 5 er ist seit heut verkauft! es fehlt doch irgendwie ein bissel Smiley
#10

(19.09.2013, 22:21)cobra1OnE schrieb:  die ersten werden ihre iphones am samstag erhalten

Dein wort in gottes ohr... Laugh
#11

(19.09.2013, 22:21)cobra1OnE schrieb:  die ersten werden ihre iphones am samstag erhalten

Wieso Samstag ? Die kommen am Freitag Tounge2
#12

ich hoffe das ich Glück habe, habe ja morgen Geburtstag und werde mir ein schönes Geschenk kaufen :-)
#13

nur welche Woche Freitag Smiley
#14

Ich rechne mit einer direkten Lieferzeit von 7-10 Tagen die binnen Sekunden auf paar Wochen springt
#15

In Australien ist die Lieferzeit immer noch 7-10 Tage bei allen Modellen.
#16

Glaub ich nicht, in Australien sind es immer noch 7-10 Tage..

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
#17

gerade bei apple angerufen,

Sollen frühestens Montag kommen,

nochmal angerufen , anderer mitarbeiter
meinte auch Montag

Stimmt das ? Ein Wochenende ohne iPhone Sad
#18

@xIMULATE Sei froh, wenn du es Montag kriegst und nicht 7-10 Tage wartest... jenachdem wielange die Lieferzeit nachher seien wird werde ich mir zusätzlich noch ein 3G gebraucht kaufen.. brauche ein Smartphone weil mein iphone 5 schon verkauft ist..
#19

@xIMULATE Gibt mir Hoffnung Biggrin
#20

Wenn man ein 5c vorbestellt steht als Liefertermin auch 23.-25.!
Theoretisch sollte es aber möglich sein, mein letztes refub. Iphone kam Genau nach 24h mit Hermes an!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste