Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Reservierung / Lieferung iPhone 5s
#1

Hier kann nach Herzenslust über Eure Erfahrungen, Fragen und Gedanken zum Bestellablauf, Bestellstatus und Lieferung Eures iPhone 5s diskutiert und sich ausgetauscht werden.

Nutzt bitte für Ansprachen der User die "@"-Funktion (zu finden unter dem entsprechendem Beitrag, auf den Ihr antworten wollt) und vermeidet unnötige Vollzitate.
Zitieren
#2

Silber & Gold je 16GB - 7-10 Tage Lieferzeit

Biggrin
Zitieren
#3

Stramme Lieferzeiten Thumbdown
Zitieren
#4

Das ist ja wie bei eBay... Erst zahlen, dann wird produziert und anschließend geliefert Biggrin
Zitieren
#5

64GB schwarz, Lieferung 10 Okt
besser mit Safari bestellen, weil mein Firefox noch "offline" ist ;-)
Zitieren
#6

Hab selbst die Email noch um 01:01 Uhr bekommen Biggrin

5S Gold, 32GB, 7-10 Arbeitstage...
Zitieren
#7

also wenn applet selber ca 7-10 angibt kann ich mir nicht vorstellen das Vodafone bis zum ca. 27.9 liefert .. naja abwarten & tee trinken Biggrin
Zitieren
#8

Bestellt: 5S Gold, 32GB Smiley


Versandfertig: 7 - 10 Arbeitstage
Lieferung: 08 Okt, 2013 - 10 Okt, 2013 per Standardversand
Zitieren
#9

Dieses mal war's Easy. Lieferzeit geht ja noch gar nicht hoch!? Lol
Zitieren
#10

@Jodaun ich um 1:00 Biggrin so lob ich mir das .. jetzt die Massen via YT beobachten Smiley hoffentlich haben die Stores genug da, ich würde Ausrasten wenn ich da anstehen müsste Lol
Zitieren
#11

@Olli Lol
Zitieren
#12

Hm, bin von der Lieferzeit jetzt echt enttäuscht. Wann haben die denn mit der Produktion begonnen? 1:02 Uhr?

Gruß an Wachgebliebenen!
Zitieren
#13

@cybe77 Besser ehrlich angegeben, als hoffnungsvoll wartend .. vielleicht tut sich da ja was, wenn die Bestellungen bearbeitet werden ... erstmal entspannt abwarten
Zitieren
#14

Komisch, die schwarzen iPhones kann ich stornieren, das goldene noch nicht^^
Zitieren
#15

@sylver dauert nen Moment Zwinkern gleich gehts ..
Zitieren
#16

5S Spacegrau 32GB

Versandfertig: 7 - 10 Arbeitstage
Lieferung: 08 Okt, 2013 - 10 Okt, 2013
Zitieren
#17

Hab grad mal geschaut und bin echt überrascht, noch immer 7 - 10 Tage Lieferzeit. Hatte mittlerweile mit längeren Lieferzeiten gerechnet Zwinkern
Zitieren
#18

Ich hege ja die Hoffnung das Apple zur Vorsicht einfach diesen Zeitraum angibt und dann die vorhandenen schon früher verschickt.
Ich selbst habe um Punkt 1 Uhr bestellt

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#19

@ Hulk Holger

Lass doch erst mal die Leute wach werden.

Bin mal gespannt, wie es beim US Store läuft. Der sollte ja in 30min. online sein.
Zitieren
#20

Eben: nicht jeder bestellt innerhalb der ersten Stunden. Mal sehen wie es um 15 Uhr aussieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste