Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes bekommt keine Verbindung!
#1

Hallo Leute!!
Seit dem 22.6 bekommt mein iTunes keine Verbindung zum Internet. Ich kann mein Iphone nicht syncn oder kann auch nicht mit dem iTunes Store ueber Laptop verbinden. Wenn ich das mit dem Iphone selbst mache, funktioniert es.

Ich habe die Firewall und Antivir auch mal ausgeschaltet dennoch bekomme ich die unten angezeigte Meldung (und das waehrend ich was von Onlinetvrecorder runterlade). Es besteht also definitiv ne Verbindung zum Internet und die Firewall kann es auch nicht blocken, da ausgeschaltet. Ausserdem ist iTunes in den erlaubten Apps der Firewall eingeschaltet.Auch Loeschen und neuinstallieren von iTunes bringt nichts.
Ich werde echt wahnsinnig!!!!Evil1Evil1Evil1Evil1
Es hat alles angefangen nachdem ich einige Songs mittels "Youtube to mp3 converter" runtergeladen habe. Nachdem die von Youtube runtergeladen und konvertiert wurden, oeffnet sich iTunes und will die in meine Musik uebernehmen. Davor funktionierte iTunes tadellos....allerdings ist das nicht gleich bei dem ersten runterladen/konvertieren passiert sondern beim 3 oder 4 mal und ich habe iTunes auch danach einige Male deinstalliert und reinstalliert.
Was kann ich machen damit iTunes wieder laeuft. Weiss keinen Rat mehr!!!

Danke schon mal!!!!CoolCool


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

Hast du bei der iTunes deinstallation alles gelöscht? Also alle ca. 4 Programme? Erst wenn du wirklich alles von Apple deinstalliertst, hast du eine wirklich saubere neuinstallation!
Zitieren
#3

Hier wird es schön erklärt wie man iTunes in der richtigen Reihenfolge deinstalliert

http://www.apple.com/de/support/iTunes/install/
Zitieren
#4

Winsock mal zurücksetzen. Hilft ganz oft.

In einem Command-Fenster ausführen:
Code:
netsh winsock reset
Zitieren
#5

In der Firewall die Regeln für Apple neu setzen.
Zitieren
#6

Hi!!
Erstmal lieben Dank an alle fuer die schnelle Antwort!!!!!!!CoolCool

Hab von iTunes alles geloescht. Hatte auch eine Seite gefunden, die das genau beschreibt (war aber nicht die von Tina). Werd es also auch mal mit Tinas Seite versuchen.
Den Tip von Nokia kannte ich noch nicht. Werd auch den mal versuchen.
Hab gestern 4 Stunden alleine mittels Google versucht der Lage Herr zu werden. Fehlanzeige!!!
Hab dann ueber 2 Stunden mit dem Appleservice telefoniert. Brachte auch nichts. Die haben mir zum Schluss dann noch 3 Links zur Verfuegung gestellt, die ich noch nicht gecheckt habe.
Hab aber durch die ganze Arbeit mir wohl das Zertifikat geloescht....war ein Links mit dem man ins SNap/in Menu kommt....allerdings lief iTunes vorher schon nicht. Also wie gesagt...selbst bei deaktivierter Firewall und deaktiviertem Antivir konnte iTunes keine Verbindung herstellen.
Hat jemand noch ne Idee wie ich wieder ein gueltiges Zertifikat fuer iTunes bekomme? Neuinstallation bringt da nix und gefunden habe ich auch keines, ich weiss auch gar nicht, ob ich das brauche, weil selbst mit vorhandenem funktionierte iTunes nicht.
Vermutlich durch die deaktivierte Firewall und deaktiviertes Antivir hab ich mir nen Trojaner gefangen, den ich erstmal entfernen muss...
Danach gehts dann weiter.....
Apple hatte mit mir sogar nen neuen Account auf meinem Rechner eingerichtet aber der andere Account kam auch nicht mit iTunes zurecht!

Mann ist das ne Arbeit!!
Aber bitte weiter Tips posten, falls ihr welche habt!!

Danke nochmals!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste