Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Verarbeitung iPhone 5s - Erfahrungswerte
#1

Hallo Leute,

mich interessiert es, wie die Anfälligkeiten beim 5s aussehen und ob Apple das Problem schon in den Griff bekommen hat. Wie sind Eure Erfahrungswerte? Muss man wieder mit mulmigen Gefühl die Packung öffnen oder sind fast alle Geräte Makellos?
Zitieren
#2

Ich hab das 5S in Spacegrau. Verarbeitung einwandfrei.

Das normale 5er musste ich letztes Jahr 3x tauschen wegen Kratzern.

Diesmal hat Apple seine Hausaufgaben gemacht in Sachen Verarbeitung.
Zitieren
#3

Das kannst du nach knapp 20 Stunden beurteilen?
Zitieren
#4

@Iphone-Jeff
Ich denke schon
Beim 5er hast du die Verpackung geöffnet und da haben dich die silbernen Macken schon angegrinst

Und bisher kam im Netz noch keine Beschwerde zu dem Thema... Und ich bin überzeugt das die meisten da sehr genau hinschauen nach der Aktion mit dem 5er
Zitieren
#5

Der Thread soll ja auch eine Langzeiterfahrung sein. Ich musste damals 5 mal tauschen, bis ich ein "gutes Gerät" hatte mit bombastischem Gelbstich. Als ob ein kleiner Chinese reingepiselt hat.. war richtig furchtbar. Bei allen 4 war immer ein Kratzer im Rahmen. Sollte Apple das Problem behoben haben.. Hut ab.
Zitieren
#6

Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen, wegen den Kratzern hate ich fast durchgehend nur das 4S. Habe mir aber vor ein paar Tagen dann doch einen silbernen 5-er gegönnt.
Zitieren
#7

Wir haben dort in der Vergangenheit zu genüge über diese Art von Beschichtung diskutiert. Es ist ein Problem was früher oder später wieder auftreten wird. Ich hätte mich gefreut wenn Apple beim 5S einen anderen Weg gegangen wäre
Zitieren
#8

(21.09.2013, 09:06)Iphone-Jeff schrieb:  Ich hätte mich gefreut wenn Apple beim 5S einen anderen Weg gegangen wäre
Sind sie auch. 3 Geräte gekauft und alle perfekt verarbeitet. Top Arbeit von Apple. Habe mich auch schon im Netz etwas umgesehen und es ist momentan nichts zu finden.
Zitieren
#9

@Iphone-Jeff
Das weißt du doch bis jetzt noch gar nicht... Erstmal abwarten
Zitieren
#10

Bleibt nur zu hoffen das die neuen 5S lange kratzfrei bleiben oder die Beschichtung besser hält.
Zitieren
#11

Das out of the box Problem ist beim 5er auch gelöst. Bei den letzten refurbished Geräten hatte ich keine Problem. Nur nach einigen Wochen ging es dann los. Und da wird es dann auch beim 5S interessant.
Zitieren
#12

@Iphone-Jeff Warum kaufst du dir das iPhone dann überhaupt, wenn du eh davon ausgehst dass bald Mängel auftreten werden?

iPhone 5S [Bild: 2666-fe0f.png] 32 GB [Bild: 2666-fe0f.png] Silber/Weiß
Zitieren
#13

Habe seit Gesten das iPhone 5s in Spacegrau, die Qualität der Verarbeitung ist super und es waren keine Mängel beim auspacken vorhanden.
Zitieren
#14

@Boehse Tina naja, nach den 5.000 Geräten die auf Lager waren kann ja nicht von Verbreitung gesprochen werden.
Zitieren
#15

@Awesome83, doh

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#16

Ich habe auch ein völlig verarbeitungsmangelfreies iPhone 5s erstanden gestern. Aber auch mein iPhone 5 ist noch in einem top Zustand, da ist nach einem Jahr auch nichts dran, alles schwarz und unzerkratzt...
Zitieren
#17

Sunny, als Deko im Schrank gelassen ? Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#18

Nö, jeden Tag in der Hosentasche gehabt. Erst ohne Schutz, später im einem Case.
Zitieren
#19

Man hätte den Thread Titel auch etwas neutraler formulieren können :/
So wirkt das auf mich wie Bildzeitungsniveau.
Zitieren
#20

Zwingt dich niemand daran teilzunehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste