Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4S: nach update auf iOS7 geht nichts mehr! HILFE!
#1

Hallo zusammen!
Ich habe gestern mein iPhone 4S auf die neueste Version bringen wollen und tat dies mittels WLAN-Verbindung. Das Update wurde gezogen, installiert, Neustart und dann nichts. Es kommt nur noch der Bildschirm mit dem USB-Kabel und dem iTunes Logo. Das iPhone ist auch mit meinem Macbook verbunden, iTunes ist offen, ich kann jedoch nur auf "Wiederherstellen" klicken. Habe ich dann auch getan, iTunes hat die erforderliche Software gezogen und extrahiert. Jedoch kommt dann jedes mal folgende Meldung: "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wieder hergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert".

Nun habe ich zunächst versucht iTunes auf den aktuellsten Stand zu bringen, aber auch das funktioniert nicht -.- Mittels Software-Update werden zwar zig Updates für`s gesamte MacBook gefunden, u.a. auch die neueste iTunes Version, jedoch lädt es dann nichts runter und nach einem erfolgten Neustart stehen noch immer die selben Updates dort.

Ich habe absolut gar keine Ahnung mehr was ich machen soll. Schlimm genug, dass das iPhone in die Werkseinstellungen zurück muss...

Was soll ich tun!?

Bin um jede Hilfe sehr dankbar!
Zitieren
#2

DFU Modus, dann muss es gehen.
Exakt 10 sec. Power und home halten danach nur Home bis iTunes ich meldet dann auf wiederherstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste