Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Life und iPad Life: Gravis verschenkt 100.000 Jahresabos
#1

[Bild: 74201480897204588292.jpg]
Der Herbst ist in diesem Jahr Apples Quartal der Neuvorstellungen. Neben OS X Mavericks und iOS 7 wurden gleich zwei neue iPhones vorgestellt, zusätzlich werden im Oktober auch noch ein neues iPad und vermutlich auch ein iPad mini erwartet. Um euch den Überblick zu erleichtern widmen iPhone Life und iPad Life ihre aktuellen Ausgaben ganz den neuen Produkten und können - für die schnellsten Interessenten - auch noch ein Jahr kostenlos zu beziehen sein. Gravis und falkemedia verschenken 100.000 Jahresabos im Gesamtwert von 60€, die nach einem Jahr selbstständig auslaufen.

Zitat:Power-Wissen und Apple-Lifestyle pur!
Mit einem Digitalabo von iPad Life und iPhone Life erhalten Sie 6 x jährlich iPad Life und 6 weitere Ausgaben iPhone Life, die beliebten Apple-Magazine aus dem Hause falkemedia im Wert von je 7,90 €. Reizen Sie Ihr iPhone und iPad endlich aus – tätigen Sie nie mehr Fehlkäufe: Mit den Magazinen rund um iPhone und iPad erhalten Sie ein Jahr lang nützliche App-Empfehlungen, unabhängige Tests sowie ständig neue Tipps und Tricks, mit denen Sie einfach noch mehr aus Ihrem i-Gerät holen. Einmaliges Angebot für alle GRAVIS-Kunden: Lesen Sie iPhone Life und iPad Life ein ganzes Jahr komplett kostenlos auf Ihr iPad oder iPhone! Sie erhalten insgesamt 12 digitale Ausgaben beider Apple-Magazine im Wert von 59,98 Euro.

Vielen Dank an Sascha für diesen Hinweis.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Sehr schön, Danke Biggrin
Zitieren
#3

Danke
und gleich zugeschlagen

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#4

Super danke...schon bestellt!!! :-)
Zitieren
#5

Habe mir auch gleich eins gesichert.

Im Moment sind noch 99.164 verfügbar.
Zitieren
#6

Hab mir auch mal ein Abo gesichert!
Zitieren
#7

und abo,
danke!!Laugh
Zitieren
#8

Danke schön. :-)
Zitieren
#9

Wtf es handelt sich um .pdf ausgaben .....wenn es .epub wäre dann ok alles andere ist bullshit Biggrin
Zitieren
#10

Also ich hab es auch gleich gelöscht .. das sind einfache PDF Dateien. Was noch genialer ist, man kann zwar reinzoomen, aber dann nicht mehr scrollen. Auf dem iPhone ist also z.B. Text, der sich im unteren Teil der Seite befindet und auf dem kleinen iPhone Display auch mit perfekten Augen (ich rede von meinen Biggrin) nicht lesbar ist, nicht rangezoomt werden kann, weil dann der untere Teil der Zeitung veschwindet, es wird immer nur in die Mitte gezoomt, kA wie ich das erklären soll, aber ich hab es nicht hinbekommen, zu zoomen ohne dass der untere Teil der Seite verschwunden ist, und scrollen konnte man dahin nicht mehr wenn gezoomt war ..

Also mal im Ernst, WAS EIN SCHROTT?
Zitieren
#11

Vielen Dank. Da kann man fast nichts falsch machne.
Zitieren
#12

@LeXani1984 Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul heißt es zwar, aber ich gebe dir recht, das sind einfach nur PDFs der Printausgabe, wie es richtig geht zeigen andere...
Zitieren
#13

Ja und die PDFs lassen sich ja nichtmal anständig lesen, zumindest auf einem iPhone nicht.
Zitieren
#14

Wie lade ich denn nun die Ausgaben gratis herunter? Hab mich da angemeldet, in der App steht aber weiterhin: "Kaufen"
Zitieren
#15

Musst links oben wo MacLive steht oder so iPhone-Life auswählen, dachte auch anfangs das wär kein Button ..
Zitieren
#16

Bei mir kommt keine e-Mail an Oo
Zitieren
#17

@kn2k Spamordner?
Zitieren
#18

Sah die Zeitungskiosk App eigentlich immer so unfassbar grottenhässlig schlimm aus?.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste