Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple verschickt Gutschriften für iWork- und iLife-Apps
#1

[Bild: 67536293276007779116.png]
Auf der Keynote am 10. September hat Apple neben den neuen iPhones auch mitgeteilt, dass für alle Geräte die nach dem 1. September diesen Jahres erstmals aktiviert wurden, die Apps von iWork und iLife zukünftig kostenlos sind. Alle Nutzer die seit dem 1. September eines dieser Programme kostenpflichtig erworben haben und ihr Device erstmals im September aktiviert haben, erhalten nun ihr Geld per iTunes Guthaben von Apple zurück. Hierzu versendet Apple zur Zeit Mails an die betroffenen Kunden.

Zitat:Dear iTunes Customer,

On September 10, 2013, Apple announced that iPhoto, iMovie, Keynote, Pages, and Numbers iOS apps are now available as a free download on the App Store for qualifying iOS 7 compatible devices activated on or after September 1, 2013.

Our records indicate that you purchased one or more of these apps on or after September 1, 2013 so we have provided you with the iTunes code below in the amount of $5.34. This credit can be used towards the purchase of any content on the iTunes Store, App Store, or iBooks Store.

Detailed instructions for redeeming the code can be found at http://support.apple.com/kb/ht1574.
Code: [redacted]

Thank you and we hope you enjoy using this credit towards your next purchase on iTunes.

Regards,
iTunes Customer Support
iTunes Support

For full iTunes Terms and Conditions click here: http://www.apple.com/legal/iTunes/ww/

UPDATE: Bei allen die die Apps nicht kostenlos laden können, bzw. diese nicht als Gratis angezeigt werden, könnte der Weg den unser User Chucks1860 weiter unten beschrieben hat, zum gewünschten Erfolg führen:
  1. Öffne den App Store
  2. Ca. in der Mitte sind diese abgerundeten, rechteckigen Kategoriebilder, da gehst du auf "Neu im App Store"
  3. Ganz nach unten scrollen
  4. Auf "Apps von Apple" tippen
  5. Dann werden die Apple Apps aufgelistet
  6. Hier sollten die Apps in der Übersicht kostenlos angezeigt werden
Zitieren
#2

Und wie kommt man an die Apps, wenn man sie noch nicht gekauft hat?
Zitieren
#3

@Jesusphone Einfach im App Store laden. Die Apps werden bei den Geräten mit Aktivierung ab dem 1. September als "Gratis" angezeigt.
Zitieren
#4

Und dann kann man sie auch auf weitere Geräte installieren, die vor dem 1.9. aktiviert wurden.
Zitieren
#5

Funktioniert das auch beim iPhone 5?
Zitieren
#6

Da fühlt man sich schon etwas verarscht, wenn man, wie ich alle Apps schon lange gekauft hat...
Naja, egal Smiley
Zitieren
#7

Falsch gelesen. Edit
Zitieren
#8

@aciid Man bekommt kein Geld, wenn man sie vor dem 1. September gekauft hat Zwinkern
Zitieren
#9

(12.10.2013, 12:11)Stricki schrieb:  Die Apps werden bei den Geräten mit Aktivierung ab dem 1. September als "Gratis" angezeigt.
Und genau das funktioniert bei mir nicht.

[Bild: 84297893821403284510.png]
Zitieren
#10

@t1red
Für alle Geräte, die nach dem 1.9. aktiviert wurden!
Zitieren
#11

Bekommt man sein geld auch wieder wenn man den neuen imac direkt mit numbers und pages bestellt hat?
Zitieren
#12

@xmrr3dx Komisch. Hast du dich mal im App Store neu angemeldet? Ich konnte alle Apps kolo laden.
Zitieren
#13

Ja hab ich. Schon alles mögliche probiert. Deshalb wundert es mich auch.
Zitieren
#14

@xmrr3dx Dann würde ich mal bei Apple anrufen und nachfragen. Ich musste den App Store nur einmal komplett schliessen und danach wurden mir alle Apps kolo angezeigt. Gruebel
Zitieren
#15

(12.10.2013, 12:25)Wimmy schrieb:  Bekommt man sein geld auch wieder wenn man den neuen imac direkt mit numbers und pages bestellt hat?

Sch*** Biggrin wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur iOS geräte -.- Biggrin
Zitieren
#16

@xmrr3dx Geht das nicht nur mit dem 5s?
Zitieren
#17

Ich habe mein Austauschgerät (iPhone 5) vor zwei Wochen erhalten und bei mir werden die Apps als "kostenlos" angezeigt Smiley
Zitieren
#18

@Jodaun Nein, ALLE iOS 7 Geräte die nach dem 01.09. aktiviert werden. Es spielt keine Rolle welches Gerät! Es geht auch mit refurbished Zwinkern
Zitieren
#19

Ich habe mein iPhone 5 am 20 September aktiviert, aber da ich noch iOS 6 drauf habe erhalte ich die Programme nicht.
Kann ich da etwas machen evtl bei Apple anrufen und die Programme dann erhalten?
Auf iOS 7 zu gehen ist keine Option für mich.
Zitieren
#20

@berriie genau das wird dir Apple aber empfehlen Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste