Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple präsentiert das neue iPad Air
#1

Auf der heutigen Keynote hat uns Apple mit dem iPad Air den Nachfolger vom iPad mit Retina Display präsentiert. Dieses verfügt über neues Design, ist 20 Prozent dünner, hat einen 43% dünneren Rand und ist mit 450 Gramm leichter als das iPad der vierten Generation. Das neue iPad hat wie gewohnt ein 9,7-Zoll Display, FaceTime HD- und iSight-Kamera. Es hat wie auch die neuen iPhones eine erweiterte LTE-Unterstützung und bietet 10 Stunden Batterielaufzeit. Das iPad Air bekommt bekommt den aus dem iPhone 5s bekannten A7 Prozessor und den M7-Coprocessor spendiert.

[Bild: 87366575937917548301.jpg]

Neben dem iPad Air hat Apple auch neue Smart Cover vorgestellt. Die Smart Cover aus Polyurethan gibt es in den Farben Schwarz, Pink, Blau, Grün als (PRODUCT) RED für 39 Euro inkl. MwSt. Die Smart Cases aus Leder kosten 79 Euro inkl. MwSt und gibt es in den Farben Braun, Beige, Schwarz,Gelb, Blau und ebenfalls als (PRODUCT) RED.


Preise & Verfügbarkeit
iPad Air Wi-Fi-Modelle werden in Spacegrau und Silber ab Freitag, 1. November für 479€ Euro inkl. MwSt. als 16GB-Modell, für 569 Euro inkl. MwSt. als 32GB-Modell und für 659 Euro inkl. MwSt. als 64GB-Modell und für 749€ als 128GB-Modell erhältlich sein.

Die Wi-Fi + Cellular-Modelle werden ebenfalls in Spacegrau und Silber für 599€ Euro inkl. MwSt. als 16GB-Modell, für 689 Euro inkl. MwSt. als 32GB-Modell und für 779 Euro inkl. MwSt. als 64GB-Modell und für 869€ als 128GB-Modell erhältlich sein.
Zitieren
#2

Aus Leder für 79€ sind die Smart Cases.
Zitieren
#3

Schade das das der Speicher generell so teuer ist bei Apple.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

@Sunny Danke, habe ich ausgebessert Biggrin
Zitieren
#5

Warum den der Name Air? Hat das einen bestimmten Grund?
Zitieren
#6

Vielleicht wegen der geringen Größe und dem verringertem Gewicht. Siehe MacBook Air.
Zitieren
#7

Zu teuer. Die Cases sind preislich sowieso jenseits von Gut und Böse.
iPad Air - hoffe nur das sich das keiner an die Füsse bindet weil er es für nen Turnschuh hält Zwinkern
Zitieren
#8

Falls jemand das Wallpaper hat bitte bescheid sagen Biggrin
Zitieren
#9

Hat sich beim neuen iPad mini äußerlich etwas gegenüber dem alten geändert ?- konnte den Stream leider nur teilweise verfolgen...

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#10

Das iPad mini mit Retina ist etwas dicker und schwerer. Sonst (äußerlich) unverändert.
Zitieren
#11

Nein, keine sichtbare Änderung.
Zitieren
#12

Hm 2 posts - 2 Meinungen ^^ würde gerne meine (mittlerweile relativ vielen oO) Cases (Zt. auch etwas teurere wie stilgut) weiterverwenden...

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#13

Es ist keine Meinung, es ist Fakt. http://www.apple.com/de/ipad/compare/
Zitieren
#14

Hm ... Ob sich die 0,3 mm bemerkbar machen - denke in einem leder case ehr nicht...Tpu/Plastik fraglich...

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#15

Die 0,3mm merkt man nicht.
Ich finde es eher erstaunlich, dass das Air jetzt die dicke des Minis hat Smiley
Zitieren
#16

Denke nicht das die Hüllen so genau gefertigt sind.
Zitieren
#17

(22.10.2013, 21:20)Sunny schrieb:  Nein, keine sichtbare Änderung.

Möchte denjenigen kennenlernen, der diese 0,3mm sieht...
Zitieren
#18

@Renegade1987 also heißt das nächste iPhone auch Air? Zwinkern
Zitieren
#19

also das air ist genau das, was ich mir erhofft hatte. rund 180 gramm leichter ist echt beachtlich. gesehen und gekauft. sofern ich eins bekomme...
Zitieren
#20

@Denon rofl2 .....auf den Zusammenhang zum US Sportriesen muss man erstmal kommen! Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste