Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist soweit: Apple startet den Verkauf vom iPad Air
#1

[Bild: 72335394941948600301.png]
Seit wenigen Minuten ist der Apple Store wieder erreichbar und das iPad Air kann bestellt werden. Auch wenn der Andrang wohl nicht so groß wie beim iPhone 5s werden wird, kann es aufgrund der vielen zeitgleichen Zugriffe zu Problemen mit den Servern und somit auch mit dem Bestellvorgang kommen. Da auch hier die Lieferzeiten schnell steigen könnten, solltet ihr eure Bestellung frühzeitig tätigen. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf eure Berichte.

In dem Thread Vorbestellungen iPad Air könnt Ihr euch wie gewohnt entsprechend austauschen.

Update Eine Stunde nach dem Verkaufsstart ist das iPad Air bereits bei vielen Händlern vergriffen. Die Lieferzeit des 128 GB-Modells ist inzwischen auf 5 - 10 Tage gestiegen.
Zitieren
#2

Meins wird am 5.11. geliefert...
Zitieren
#3

Juuuuuhu, konnte problemlos 2x iPad Air Wifi Modell mit 128 GB (Spacegrey) bestellen Zwinkern
Anlieferung 5.11.2013!

Hab zwei rote Smartcovers mit bestellt! Diese kommen am 8.12 Nov.
Zitieren
#4

Bestellt Smiley Spacegrau 16GB WiFi + Cellular Smiley

Lieferung auch 05.11. per Expressversand Smiley
Zitieren
#5

eigentlich sollte man die dinger heute locker im applestore, bei gravis, cyberport und mediamarkt usw. locker mitnehmen können... wie jedes jahr. ich glaub ne bestellung ist da nicht nötig.
Zitieren
#6

Hier ist aber heute Feiertag in NRW :-)
Zitieren
#7

So habe in Leipzig mein 64GB Spacegray bei Gravis bekommen Smiley
Zitieren
#8

@robin.h Ich war gerade beim Gravis und da sind die iPads bereits ausverkauft.

@aciid ich wohne auch in NRW, aber nur 5 Minuten von der niedersächsischen Grenze entfernt Biggrin
Zitieren
#9

Im MTZ gibt's nur noch 16 und 32 GB Modelle. Dafür aber alle Ausführungen.
Zitieren
#10

schon angekommen ? :-)
Zitieren
#11

Die Nachfrage auf das 128GB-Modell war wohl doch größer als erwartet, da liegt die Lieferzeit inzwischen schon bei 5 - 10 Tagen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

(01.11.2013, 09:55)aciid schrieb:  schon angekommen ? :-)

Klar. Smiley

Und die Mediamarkt-Bestellung wird gerade für den Versand vorbereitet. Zwinkern
Zitieren
#13

@Falko Ich frag' mich manchmal, wie man 128GB voll bringt, ich meine mein Vater hat ein HP Laptop mit 150GB Platte. Zwinkern

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#14

@Stricki versuchs mal im mediamarkt oder saturn... da rennen die applefans irgendwie nie hin... immer wenn gravis oder cyberport usw. hier schon probleme hatten, hat der saturn am zoo oder alex noch stapel Zwinkern
Zitieren
#15

@robin.h Ich steh bereits vorm Saturn Biggrin
Zitieren
#16

oh, stimmt... die machen ja erst um 10 auf... na dann viel glück. sollte klappen Smiley
Zitieren
#17

Ich war heute um 8 Uhr bei einem Reseller in Venlo (Niederlande). Es standen 9 Personen vor der Tür, ich war der Dritte. :-)
Alle Geräte waren in ausreichender Zahl vorhanden, nur leider das SmartCover nicht.
Zitieren
#18

Nach 1 1/2 Stunden immer noch in 24 Std versandfertig. Ich glaube, wer die ersten Tests mal abwarten will, kann sich bequem zurücklehnen Smiley
Zitieren
#19

@iAmphi Meine Mediathek umfasst etwa 15000 Stücke. Hinzu kommen viele Fotos.
Deshalb bin ich mit 64GB bisher nicht ausgekommen
Zitieren
#20

Bin mal gespannt wie kratzempfindlich die Rückseite ist Zwinkern

Werde mir wohl wieder iDrops bestellen Smiley

Haben sich beim iPad 2 und iPad 4 absolut bewährt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
16.10.2020, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste