Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorbestellungen bei Apple / Abholung im Store
#1

Hallo,
Werde jetzt das erste mal offiziell bei Apple bestellen undzwar das neue iPad Mini.

Wie genau geht das mit den Vorbestellungen?
Wird es vor dem release auf der Apple Seite eine Möglichkeit geben das Gerät vorzubestellen?
Und wenn ja, wie genau läuft es ab, bezahl ich sofort z.B per Paypal und kann dann am releasedate das Gerät im Apple Store vor Ort abholen?
Oder ist auch Vorbestellung möglich wenn man es später vor Ort Bar bezahlen möchte?

Sorry wegen all der Fragen, aber möchte mir noch ein 128GB Cellular sichern weil ich mich mit anderen Modellen nicht abfinden will :p
Zitieren
#2

Wenn du es online bestellst, wird es dir zugesendet! Du kannst es nicht vorbestellen und dann im Apple Störe abholen!
Zitieren
#3

Nicht?
habe ein User gesehn der sich seins später vor ort abholen konnte.
Weis aber nicht genau was er gemacht hat.

wenns nicht geht muss ich halt Campen..
Zitieren
#4

@nex01 Waren im Apple Store, dort werden Karten ausgeteilt und mit der kannst du noch an dem Tag ein Gerät erwerben.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

aso, aber immer nur am realeasetag richtig?
Dann muss ich zusehn dass ich noch einer der ersten bin.
Zitieren
#6

@nex01

Ja, nur am Release Tag!
Zitieren
#7

Tja muss ich halt campen xP

Weis wer wann genau die Ladenstraße beim Apple Store im Kölner Rhein Center passierbar ist?
Das Parkhaus soll um 7:30 aufmachen.
Zitieren
#8

Normalerweise kommt man um 8h ins Center rein. Allerdings ließen die Security Leute am letzten Samstag die Leute schon früher rein. Ich war um 7:40h da und da standen schon einige Leute oben vor dem Store.
Zitieren
#9

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß beim Campen, wo ja noch gar nicht bekannt ist, wann das neue iPad Mini released wird...
Zitieren
#10

Offiziell nicht. Inoffiziell heist es 21. November.
Aber ich hoffe das es mindestens eine Woche vorher offiziell angekündigt wird.
Aber mal schaun ob ich anderswo parken kann dass ich pünktlich reinkann wenn das Center aufmacht.

Sonst gibts ja noch Saturn, da hatten sie am Samstag auch noch Airs da.
Zitieren
#11

@nex01 Schau lieber bei Mediamarkt & Saturn. Den Stress im Apple Store würd ich mir für ein iPad nicht antuhen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#12

Man sollte nicht glauben, dass das Mini in den gleichen Stückzahlen wie das Air verfügbar ist.
Zitieren
#13

(04.11.2013, 10:36)Renegade1987 schrieb:  Man sollte nicht glauben, dass das Mini in den gleichen Stückzahlen wie das Air verfügbar ist.

genau deswegen hab ich ja Angst.
Ich will unbedingt noch ein 128GB Cellular in Space Grau bekommen ...

Bin am überlegen ob ich beim Mediamarkt/Saturn vorbestellen oder mich bei Apple anstellen soll...
Zitieren
#14

@nex01 Sei 1 st vor eröffnung dort ob Mediamarkt oder Saturn. Solltest dann bestimmt eins erhalten.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

@AMG55 Sonst kommt bei jeder ähnlichen Frage eine Glaskugel von dir. Nun haust du so eine Aussage raus. Etwas sehr gewagt würde ich sagen.

@nex01 Du willst noch das Modell, welches als Air als Erstes vergriffen war. Da reicht 1 Stunde vor Öffnung von einem Saturn/Mediamarkt sicherlich nicht, wie es AMG55 vorschlägt.
Zitieren
#16

Naja hier im Umfeld der Saturn liegt eher ländlich, also weniger los als jetzt z.B in der Stadt.
Das 128GB Air war beim Apple Store kurz nach Ladeneröffnung vergriffen aber da waren schon ne menge leute durchgekommen.
Zitieren
#17

Wenn dort weniger los ist, wird der Saturn auch weniger Geräte erhalten. So einfach ist das.

Die sicherste Methode ist das Warten vor dem Apple Store. Überall anders ist es Glück, wenn du unbedingt dieses Modell in der gewünschten Farbe möchtest. Beim Air gab es sehr viele Geschäfte, die gar keine Geräte in 128 GB erhalten haben, oder nur vereinzelt WiFi-Geräte. Das alles wird sich beim Mini nicht bessern.
Zitieren
#18

Naja. den Stress mit dem campen würd ich mir dennoch antun. dafür ists mir Wert ^^
Jedenfalls hab ich keine Lust bis nächstes Jahr auf ne Neulieferung zu warten..
Zitieren
#19

@Renegade1987 Ich sagte auch wirst ,,bestimmt" eins erhalten.
Was ich ihn sagen möchte er soll lieber versuchen woanders eins zu ergattern.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

@AMG55 warum soll er nun woanders versuchen eins zu bekommen, wenn er doch bestimmt eins bekommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste